Badespielzeug für Kinder

Auswählen nach:

8'846 Ergebnisse

Kinderbadespaß-Spielzeuge – für tolle Zeiten im Schwimmbad und im Garten

Der Sommer ist die Zeit des Spielens an der frischen Luft. An heißen Tagen geht man zusammen mit der Familie ins Schwimmbad und lässt die Seele baumeln.

Kinderbadespaß-Spielzeuge sind perfekt geeignet, um den Spaß an warmen Tagen noch einmal zu erhöhen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Tauchermaske für Kinder, einem Babypool, oder einem Baby Schwimmring für die ganz Kleinen, eine Schwimmhilfe, eine Luftmatratze fürs Wasser, einer Wasserliege oder direkt einem Schwimmsessel? So kann der Nachwuchs die Unterwasserwelt erkunden und Mama und Papa müssen nicht fürchten, dass das Kleine untergeht.

Welche Spielzeuge für den Sommer gibt es?

Neben Schwimmflügeln, einem Schnorchel für Kinder und weiteren Artikeln für das Schwimmbad-Vergnügen findet man bei eBay auch Planschbecken und Schwimminseln bzw. Badeinseln sowie Luftmatratzen für Kinder. Oder wie wäre es mit Schwimmreifen in Form eines Donuts? So funktioniert man den eigenen Garten - etwa mit einer Wasserrutsche - zum Schwimmbad um und genießt pure Erfrischung.

Es gibt das Wasserspielzeug übrigens sowohl neu als auch gebraucht.

Was gibt es noch?

Weitere beliebte Artikel für das Schwimmbad und den Pool sind ein schwimmendes Poolspiel (z. B. Basketball), einer Taucherbrille und Aufblastiere. Letztere sind beispielsweise in Giraffen- oder in Pferdeform erhältlich. Suchen Sie, um die Lebensdauer des Pools zu erhöhen, auch nach einer Pool Unterlage hier bei eBay.

Sollte einmal kein Schwimmbad-Wetter sein, sorgen Wasserpistolen und Wasserbomben für Spaß mit dem erfrischenden Nass. Diese sind in vielen verschiedenen Ausführungen und Größen erhältlich, sodass verschiedene Wassermengen herumgespritzt und geworfen werden können. Das bereitet nicht nur den kleinen, sondern auch den großen Kindern eine Menge Spaß, d. h. auch Eltern finden ihre Freude an den Artikeln rund um das Thema Spielzeug mit Wasser.

Was beim Kauf beachten?

Unabhängig davon, ob Sie den Artikel neu oder gebraucht kaufen, sollten Sie die Sicherheitshinweise des Herstellers beachten! Sehr kleine Kinder sollten beispielsweise nicht mit Wasserbomben spielen, aber dafür in einem Baby-Pool. Ein Planschbecken mit Rutsche ist auch geeignet. Diese können nämlich trotz ihres Inhalts wehtun und es besteht die Gefahr, dass das Gummi verschluckt wird, sodass das Kind daran ersticken kann. Auch die Kinder Taucherbrillen sind erst ab einem gewissen Kindesalter geeignet. Dass ein kleines Kind noch nicht schnorcheln sollte bzw. kann, ist wohl selbstverständlich. Bei eBay gibt es auch Badespielzeug-Wasserbahnen für ausgelassenen Badespaß!

>

Kategorien