Armani Damentaschen

26 Ergebnisse

ARMANI

Alles von Ihrer Lieblingsmarke an einem Ort

Armani-Damentaschen - Kultmodelle mit Stil und italienischem Schick

Armani-Damentaschen zählen zu den Accessoires aus den Entwürfen des italienischen Modedesigners Giorgio Armani. Seinen Namen trägt sein weltberühmtes Mode-Imperium seit 1975. Aufgrund der gelungenen Kombination von Eleganz, Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit waren die ersten Entwürfe der Herrenmode von Armani in kurzer Zeit sehr beliebt. Vor allem elegante Herren-Anzüge wurden zum Markenzeichen des Unternehmens. Seit 1980 bietet Armani auch Damenmode und weitere sein Sortiment schließlich auf viele Accessoires wie Handtaschen, Brillen und eine eigene Kosmetiklinie aus. Ebenso wie die gesamte Mode des Designers folgen die Armani-Damentaschen einem zeitlos-eleganten Stil und sind daher stets aktuell.

Welchen Modelinien gehören Armani-Damentaschen an?

In den 1990er-Jahren dehnte Giorgio Armani seine Modelinien auf abwechslungsreiche Stilrichtungen aus, und bietet unter verschiedenen Labels elegante, eher jugendliche und besonders sportliche Mode und Accessoires an. Armani-Damentaschen stehen seither in den Modelinien Emporio Armani, Giorgio Armani, Armani Jeans sowie Armani Privé zur Verfügung. Unter dem Label Armani Jeans finden Sie jugendlich gestaltete Handtaschen, die teilweise in der klassischen blauen Farbe der Jeans hergestellt sind. Besonders hochpreisig sind die Modelle des Labels Armani Privé. Accessoires und Damen-Handtaschen dieser Linie sind sehr exklusiv und werden nur in kleinen Stückzahlen hergestellt. Das Design des Labels Emporio Armani ist modisch-elegant, während Sie unter dem Markennamen Giorgio Armani bei eBay eher klassische Taschenmodelle finden.

Was ist die Besonderheit an Armani-Damentaschen?

Armani-Damentaschen weisen verschiedene Besonderheiten auf. Zum einen ist es die zeitlose Eleganz der Taschenmodelle, zum anderen der klassisch-italienische Schick, der auch einer Jeanstasche ein besonders Charisma verleiht. Die weltweit bekannte und beliebte Marke, die in dem traditionellen Label an jeder Handtasche deutlich erkennbar ist, hat ihren besonderen Reiz. Vor allem aber ist es die Qualität. Hochwertige Ledersorten und Lack bilden die Materialien der Handtaschen. Auf der Innenseite sind die Taschen mit eleganten Stoffen ausgekleidet. Armani-Damentaschen zeichnen sich durch ihre Vielfalt an Formen, Farben und Größen von der kleinen Abendtasche bis zum geräumigen Shopper aus.

Kategorien