Armani Hosen für Herren

ARMANI

Alles von Ihrer Lieblingsmarke an einem Ort

Giorgio Armani: Eleganz und Stil

Wenn es um elegante, stilvolle und moderne Kleidung geht, steht ein Name in der Modewelt ganz oben: Giorgio Armani. Geboren am 11. Juli 1934 in Piacenza, gründete er 1975 zusammen mit Sergio Galeotti ein Modehaus. Zur Mode kamen sie durch Zufall, nachdem sie die Schule verlassen hatten. Anfang der 60er-Jahre wurde Armani Assistent von Cerruti für die neue Hitman-Herrenkollektion. Diese entwarf Armani bis 1970, als der Einfluss von Sergio Galeotti ihn dazu brachte, seine eigene Modelinie zu kreieren.

Hosen für jeden Anlass

Die Besondere an der Armani Kleidung sind die weichen, aber definierten Linien und neutralen Farben, die perfekte Mischung aus Eleganz und Stil. Diese Eigenschaften sind in den drei Linien Giorgio Armani, Emporio Armani und EA7 zu finden. Viele Modelle wurden in Emilia Romagna entworfen: klassische Herrenhemden, Anzüge und maßgeschneiderte Anzüge, die von Staatsoberhäuptern, aber auch von „gewöhnlichen Menschen“ zu besonderen Anlässen getragen werden. Es gibt viele Hosenmodelle des Designers sowie viele Materialien, die bei der Herstellung verwendet werden: Hosen aus Wolle, Baumwolle, Mischgewebe, Flanell, Samt, Elasthan etc. Herrenbekleidung „Made in Armani“, die für jeden Anlass geeignet ist. Es gibt die passende Garderobe für den Gala-Abend, für das Büro und für lässige Abende mit Freunden, sogar Jeans und Trainingsanzüge. Das Sortiment umfasst zahlreiche Modelle und Muster: Freiheitsmotive, Retro-Motive, edle Texturen ...

Unterwäsche von Armani

Von Armani gibt es auch Unterwäsche und Boxershorts für Herren, darunter klassische Modelle und solche mit raffinierten Details, aus Stretch-Baumwolle oder anderen Materialien. Als Ergänzung sind Socken und Strümpfe für jede Jahreszeit, unifarben oder gemustert, erhältlich.

Die Preise beginnen bei circa 10 Euro für eine gebrauchte Hose bis hin zu 600 Euro und mehr für einen schwarzen Anzug.