Deko-Memoboards aus Glas

Deko-Memoboards aus Glas – machen Sie sich Notizen

Schon wieder haben Sie vergessen, was Sie eigentlich noch einkaufen wollten oder wann der Termin beim Zahnarzt ist? Mit Deko-Memoboards aus Glas passiert das nicht mehr. Die ansprechenden Boards lassen sich einfach an der Wand anbringen und machen hier eine gute Figur. Sie sind schlicht gehalten. Dadurch passen sie sich optimal an verschiedene Einrichtungsstile an. Je nach Modell hat es eine magnetische Wirkung. So können Sie die Deko-Memoboards aus Glas nicht nur beschriften, sondern auch Bilder und Zettel mit speziell dafür geeigneten Magneten daran befestigen. Die Boards machen sich ausgesprochen gut als Ergänzung zu Dekofiguren und Dekokissen.

Wofür lassen sich Deko-Memoboards aus Glas einsetzen?

Entwickelt wurden die Glas-Boards, damit Sie sich daran Notizen machen können. Mit speziellen Stiften können Sie den Untergrund beschreiben. Sie haben so eine große Fläche, um Einkaufszettel, Termine und Notizen aufzuschreiben. Durch die zentralen Orte, an denen die Boards angebracht werden, haben Sie die Informationen immer im Blick. Brauchen Sie die Notizen nicht mehr, lassen sich diese einfach abwischen und das Board kann neu beschrieben werden. Natürlich können Sie diese Lösung auch für die Dekoration verwenden. Bringen Sie die Bilder Ihrer Kinder hier an, zeichnen Sie eine hübsche Skizze oder stellen Sie Erinnerungsbilder aus dem Urlaub am Board zusammen.

Welche Varianten der Deko-Memoboards aus Glas stehen zur Verfügung?

Die Deko-Memoboards aus Glas finden Sie neu und gebraucht in ganz unterschiedlichen Ausführungen. Bereits bei der Farbe stehen Sie vor einer großen Auswahl. Schlichte Varianten in Weiß oder Schwarz werden ebenso geboten wie Lösungen in Rot, Grün oder Blau. Möchten Sie das Board zu einem echten Blickfang machen, können Sie sich für eine Variante mit Muster oder Bild entscheiden. Weitere Variationen sind in der Größe vorhanden. Kleine und handliche Versionen reichen oft für den privaten Zweck aus. Im Arbeitsbereich machen sich dagegen große Glas-Boards sehr gut, die viel Platz für Ideensammlungen zu bieten haben.