MEDION Fernseher

Medion

Alles von Ihrer Lieblingsmarke an einem Ort

MEDION Fernseher – große Qualität auch für den kleinen Geldbeutel

Geht der alte Fernseher kaputt, fehlt oft ein wichtiger Teil in der Tagesgestaltung. Egal ob man abends mit der Familie den neuesten Spielfilm sehen will oder morgens vor der Arbeit die Nachrichten sieht, oft gehört der Fernseher ganz alltäglich zum Ablauf. Doch auch der Umstieg auf ein neues TV-Gerät kann sich unter Umständen lohnen. Etwa wenn das alte Gerät eine extrem schlechte Energieeffizienz-Klasse hat, oder auch wenn man eine neue Spielekonsole anschließen möchte. Denn je besser die Qualität des Abspielgerätes ist, desto interessanter und intensiver ist am Ende auch das Spielerlebnis auf dem Fernsehgerät.

Welche Varianten des Medion-Fernsehers gibt es?

Bei der breiten Auswahl an Medion-TV-Geräten, die teilweise Heim-Audio & HiFi ersetzen, findet garantiert jeder den passenden Fernseher. Für Fans der LED-Technologie gibt es genau so eine Auswahl, wie auch für Leute, die LCD-Geräte bevorzugen. Auch den MP3-Player, DVD-Player oder Blu-Ray-Player kann man bei den meisten Geräten einfach anschließen. Teilweise ist dieser sogar schon im TV integriert, sodass nicht mal ein externes Gerät benötigt wird. Auch ein Digitalempfänger ist bei einigen Geräten bereits integriert. Natürlich gibt es auch eine große Auswahl an verschiedenen Größen. Vom kleinen 20-Zoll-Gerät, welches sehr praktisch als Zweitgerät für Schlafzimmer oder Küche ist, bis hin zum großen Gerät über 60 Zoll. Diese kann man schon optimal in ein Heimkino-System integrieren. Die Auflösung der Geräte reicht von HD bis hin zu modernen 4K, sodass man sich fühlt, als wäre man mitten im Geschehen.

Wie energiefreundlich sind die Fernsehgeräte von Medion?

Wie fast alle Geräte, die in der heutigen Zeit hergestellt werden, verbrauchen die TV-Geräte sehr wenig Strom. Die Effizienzklassen gehen von B bis hin zu A++. Somit lohnt sich auch der Tausch eines alten Gerätes mit hohem Energieverbrauch gegen ein neueres mit wenig Stromverbrauch, da die Kosten auf lange Sicht wieder reingeholt werden.