Tommy Hilfiger

Alles von Ihrer Lieblingsmarke an einem Ort

Tommy Hilfiger Herrenmode

Tommy Hilfiger Kleidung für Männer

Tommy Hilfiger Herrenbekleidung ist eine Marke, die auch Schuhe und Accessoires umfasst. Während der ursprüngliche Fokus des Unternehmens darauf lag, Kleidung mit einem preppy Look zu kreieren, ist die Produktlinie heute so konzipiert, dass sie für viele verschiedene Anlässe geeignet ist. Tommy Hilfiger Herrenbekleidung umfasst Jeans, Hemden, Unterwäsche, Oberbekleidung und Accessoires.

Wer ist Tommy Hilfiger?

Tommy Hilfiger, geborener Thomas Jacob Hilfiger, ist ein amerikanischer Modedesigner, der seit den 1970er-Jahren Kleidung entwirft. Während er ursprünglich nur Sportbekleidung für den Preppy-Mann entwarf, erweiterte er später seine Kollektion, die unter dem Namen "Tommy" bekannt wurde, um Frauenbekleidung in die Kollektion aufzunehmen. Die Tommy-Linie wurde noch einmal erweitert und umfasst nun auch Parfums, Accessoires und Kinderbekleidung. Obwohl das Unternehmen inzwischen an Phillips-Van Heusen verkauft wurde, ist Tommy Hilfiger weiterhin der Chefdesigner des Unternehmens.

Welche Art von Männerkleidung bietet Tommy Hilfiger an?

Während Tommys ursprüngliches Ziel darin bestand, den jungen erwachsenen Mann in Kleidung zu kleiden, bietet seine Bekleidungslinie heute etwas für viele verschiedene Modebedürfnisse, wie zum Beispiel den Arbeitsplatz oder das Wandern im Freien. Die Tommy Bekleidungslinie für Männer umfasst auch spezielle Kollektionen, unter anderem die TOMMYXLEWIS, Tommy Jeans Collegiate, Tommy Adaptive und TOMMYNOW. Von der Bluejeans-Jacke, einer Skinny-Fit-Jeans, einem maßgeschneiderten Blazer oder einem einfachen T-Shirt bietet Tommy Hilfiger etwas für viele Anlässe, wie z. B.:

  • Jeans, Hosen und Shorts
  • Pullover und Fleece-Mäntel
  • Jacken, Blazer und Anzüge
  • Freizeit, Kleider, Polo- und T-Shirts
  • Unterwäsche, Loungewear und Bademode

Diese Bekleidung ist in Größen erhältlich, die für eine breite Palette von Männern geeignet sind. Die verfügbare Unterwäsche umfasst Boxershorts, Boxerslips und Slips, und sie sind in verschiedenen Farben erhältlich.

Welche Art von Accessoires gibt es?

Es gibt Tommy Hilfiger Accessoires, die für verschiedene Anlässe gedacht sind und zu fast jedem Tommy-Outfit passen. Ihre Kollektion enthält Gegenstände wie:

  • Taschen und Kleinteile
  • Hüte, Schals und Handschuhe
  • Gürtel, Krawatten und Taschenquadrate
  • Uhren
  • Sonnenbrillen und Düfte

Welche Stoffe werden in Tommy Hilfiger Kleidung verwendet?

Die Tommy Hilfiger Kleidung bietet nicht nur viele Designs, sondern auch viele Stoffe, darunter Leder und Denim. Ihre antibakteriellen Jeans bestehen aus einer Baumwoll-Elastan-Mischung, während Tommys College-Sweatshirt aus 100 % Baumwolle besteht. Mittelschwere Schurwollanzüge, Leder-Biker- oder Nylon-Flugjacken, leichte Twill-Chinos und Hemden aus 100 % Baumwolle sind nur einige Beispiele für die vielen Stoffe der Tommy Hilfiger-Kollektion.