|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Strategisches Management und Marketing: Markt- und Wettbewerbsanalyse, Strategie

gotservice
(2661)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $100,00
Ca.CHF 80,13
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos USPS Priority Mail®.
Standort: Southaven, Mississippi, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 24. Jul und Mi, 30. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:113943196863
Zuletzt aktualisiert am 23. Aug. 2024 07:06:58 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Age Level
Adults
Topic
Management
ISBN
9783110099522

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
DE Gruyter Gmbh, Walter
ISBN-10
3110099527
ISBN-13
9783110099522
eBay Product ID (ePID)
121976716

Product Key Features

Number of Pages
618 Pages
Publication Name
Strategisches Management und Marketing : Markt- und Wettbewerbsanalyse, Strategische Frühaufklärung, Portfolio-Management
Language
German
Subject
Leadership, Management
Publication Year
1987
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Author
Edgar Kreilkamp
Series
Marketing-Management Ser.
Format
Hardcover

Dimensions

Item Weight
42.2 Oz
Item Length
9.1 in
Item Width
6.1 in

Additional Product Features

Intended Audience
Scholarly & Professional
Grade From
College Graduate Student
Series Volume Number
11
Illustrated
Yes
Grade To
College Graduate Student
Table Of Content
Frontmatter -- I. Grundlegung -- 1. Strategische Unternehmensplanung als Teil des Strategischen Managements -- 2. Die Idee des Portfolio-Managements -- 3. Marktorientierte Unternehmensführung und strategische Marketingplanung -- 4. Integration der verschiedenen strategischen Planungsansätze -- 5. Prozeß der strategischen Planung und Abgrenzung der strategischen Analyse -- II. Umwelt- und Unternehmensanalyse -- 1. Strukturierung der Umwelt- und Unternehmensanalyse -- 2. Analyse der globalen Umwelt und der regulativen Gruppen -- 3. Analyse der Branche -- 4. Analyse der Leistungspotentiale des Unternehmens -- 5. Definition der strategischen Ausgangssituation -- III. Prognose und strategische Frühaufklärung -- 1. Prognose der Entwicklung der Umwelt- und Unternehmenssituation -- 2. Quantitative und qualitative Prognoseverfahren -- 3. Aufbau eines strategischen Frühaufklärungssystems -- 4. Einbeziehung der strategischen Frühaufklärung in die strategische Planung -- IV. Gesamtunternehmensbetrachtung und Portfolio-Management -- 1. Grundlagen der Portfolio-Konzepte -- 2. Darstellung und Diskussion verschiedener Portfolio-Modelle -- V. Die strategische Analyse als Grundlage der Entwicklung von Strategien (Schlußbetrachtung) -- 1. Zusammenhänge zwischen den einzelnen Teilbereichen der strategischen Analyse -- 2. Bedeutung der strategischen Analyse für die Entwicklung von Strategien -- Literaturverzeichnis -- Sachregister -- Backmatter

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

gotservice

100% positive Bewertungen6.3 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Okt 2014
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Great variety for everyone.Air Jordan, Nike Air Max, Kevin Durant, Kobe Bryan, LeBron James, Brooks, Nautica, Tommy Hilfiger, For Toddler, Youth, Men and Women Shoes, Clothes, Electronics,Toys, Dvds, ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (2'357)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ