Bild 1 von 4




Galerie
Bild 1 von 4




Ähnlichen Artikel verkaufen?
Strategisches Management und Marketing: Markt- und Wettbewerbsana lyse, Strategie
US $100,00
Ca.CHF 80,13
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos USPS Priority Mail®.
Standort: Southaven, Mississippi, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 24. Jul und Mi, 30. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:113943196863
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Age Level
- Adults
- Topic
- Management
- ISBN
- 9783110099522
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
DE Gruyter Gmbh, Walter
ISBN-10
3110099527
ISBN-13
9783110099522
eBay Product ID (ePID)
121976716
Product Key Features
Number of Pages
618 Pages
Publication Name
Strategisches Management und Marketing : Markt- und Wettbewerbsanalyse, Strategische Frühaufklärung, Portfolio-Management
Language
German
Subject
Leadership, Management
Publication Year
1987
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Series
Marketing-Management Ser.
Format
Hardcover
Dimensions
Item Weight
42.2 Oz
Item Length
9.1 in
Item Width
6.1 in
Additional Product Features
Intended Audience
Scholarly & Professional
Grade From
College Graduate Student
Series Volume Number
11
Illustrated
Yes
Grade To
College Graduate Student
Table Of Content
Frontmatter -- I. Grundlegung -- 1. Strategische Unternehmensplanung als Teil des Strategischen Managements -- 2. Die Idee des Portfolio-Managements -- 3. Marktorientierte Unternehmensführung und strategische Marketingplanung -- 4. Integration der verschiedenen strategischen Planungsansätze -- 5. Prozeß der strategischen Planung und Abgrenzung der strategischen Analyse -- II. Umwelt- und Unternehmensanalyse -- 1. Strukturierung der Umwelt- und Unternehmensanalyse -- 2. Analyse der globalen Umwelt und der regulativen Gruppen -- 3. Analyse der Branche -- 4. Analyse der Leistungspotentiale des Unternehmens -- 5. Definition der strategischen Ausgangssituation -- III. Prognose und strategische Frühaufklärung -- 1. Prognose der Entwicklung der Umwelt- und Unternehmenssituation -- 2. Quantitative und qualitative Prognoseverfahren -- 3. Aufbau eines strategischen Frühaufklärungssystems -- 4. Einbeziehung der strategischen Frühaufklärung in die strategische Planung -- IV. Gesamtunternehmensbetrachtung und Portfolio-Management -- 1. Grundlagen der Portfolio-Konzepte -- 2. Darstellung und Diskussion verschiedener Portfolio-Modelle -- V. Die strategische Analyse als Grundlage der Entwicklung von Strategien (Schlußbetrachtung) -- 1. Zusammenhänge zwischen den einzelnen Teilbereichen der strategischen Analyse -- 2. Bedeutung der strategischen Analyse für die Entwicklung von Strategien -- Literaturverzeichnis -- Sachregister -- Backmatter
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
gotservice
100% positive Bewertungen•6.3 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Verkäuferbewertungen (2'357)
- h***t (119)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat seller
- h***a (3448)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufA+
- v***m (918)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufGreat buy, super fast shipment
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Oldtimer-Markt Zeitschriften über Motorrad,
- Deutsche Bücher über Marketing Sachbuch,
- Computer- & - Internet-Sachbuch Marketing Bücher,
- Bücher über Wirtschaft & Industrie Sachbuch Marketing,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher