Bild 1 von 3



Galerie
Bild 1 von 3



Ähnlichen Artikel verkaufen?
Michelob Light Bier Werbung Promo Kunststoff Schlüsselanhän ger Flaschenöffner Neu
US $10,99
Ca.CHF 8,84
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Verpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.
10 verfügbar7 verkauft
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
US $4,29 (ca. CHF 3,45) USPS Ground Advantage®.
Standort: Denville, New Jersey, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 7. Aug und Do, 14. Aug bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:114275694464
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Modified Item
- No
- Country/Region of Manufacture
- Unknown
- Brand
- Michelob Light
- Featured Refinements
- Keychain Bottle Opener
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
idealgirlz
100% positive Bewertungen•15 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (5'621)
Dieser Artikel (2)
Alle Artikel (5'621)
- 7***3 (572)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter Kaufvery happy
- n***d- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufA+++
- o***n (106)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufThank you! They will love them!
- u***u (2055)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufVery cool patch. Love it 😀
- n***t (808)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSuper fast shipping would definitely buy from again
Noch mehr entdecken:
- Flaschenöffner mit Schlüsselanhänger,
- Sammler-Klappmesser Flaschenöffner Kunststoff,
- Schlüsselanhänger,
- Coca-Cola-Flaschenöffner,
- Flaschenöffner & Korkenzieher für Sammler,
- Bier-Blechschild,
- Bier & Bierdeckel für Sammler,
- Originale Bier-Emailschilder,
- Sammler-Meerschaumpfeifen Unberaucht\/Neue,
- Werbung für Benzin & Tankstelle