|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Music, Branding and Consumer Culture in Church: Hillsong in Focus, Tom (Royal Ho

Artikelzustand:
Neuwertig
Gepflegter, sauberer Zustand
2 verfügbar
Preis:
EUR 103,29
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 102,46
Versand:
EUR 49,90 (ca. CHF 49,50) Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Trebbin, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 3. Jun und Mi, 12. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:116174563970
Zuletzt aktualisiert am 26. Mai. 2024 10:40:24 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig
Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Gepflegter, sauberer Zustand”
Produktart
Bücher
ISBN-10
1138579556
ISBN-13
9781138579552
Buchtitel
Music, Branding and Consumer Culture in Church
Untertitel
Hillsong in Focus
Autor
Tom (Royal Holloway, University of London, UK) Wag
Erscheinungsjahr
Oktober 2019
Verlag
Taylor & Francis Ltd
Format
Gebundene Ausgabe
Sprache
Englisch
ISBN
1138579556

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • AT U75721417
  • DE 137195922
  • GB 367401791
Buchpark

Buchpark

98,1% positive Bewertungen
140 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (51'463)

a***i (2920)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
alles bestens, danke
a***a (380)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles bestens
r***t (10836)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Artikel wie beschrieben