Dieses Angebot wurde vom Verkäufer am So, 5. Okt um 11:26 beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Einfluss: Die Psychologie der Überzeugung Taschenbuch Robert B. Cial
Beendet
Einfluss: Die Psychologie der Überzeugung Taschenbuch Robert B. Cial
£4,90£4,90
So, 05. Okt, 11:26So, 05. Okt, 11:26

Einfluss: Die Psychologie der Überzeugung Taschenbuch Robert B. Cial

uk_better_world_books
(572046)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£4,90
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 5,26
Artikelzustand:
Sehr gut
Ships from the UK. Former library book; may include library markings. Used book that is in excellent ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
    Versand:
    Kein Versand nach USA.
    Standort: Dunfermline, Vereinigtes Königreich
    Lieferung:
    Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
    Rücknahme:
    30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
    Zahlungen:
         Diners Club

    Sicher einkaufen

    eBay-Käuferschutz
    Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
    Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
    eBay-Artikelnr.:116810554017
    Zuletzt aktualisiert am 04. Okt. 2025 13:58:29 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

    Artikelmerkmale

    Artikelzustand
    Sehr gut
    Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
    Hinweise des Verkäufers
    “Ships from the UK. Former library book; may include library markings. Used book that is in ...
    Special Attributes
    EX-LIBRARY
    Publication Name
    HarperCollins Publishers
    ISBN
    9780061241895
    Kategorie

    Über dieses Produkt

    Product Identifiers

    Publisher
    HarperCollins
    ISBN-10
    006124189X
    ISBN-13
    9780061241895
    eBay Product ID (ePID)
    88331555

    Product Key Features

    Book Title
    Influence : the Psychology of Persuasion
    Number of Pages
    336 Pages
    Language
    English
    Topic
    Marketing / General, Consumer Behavior, General, Personal Growth / Success
    Publication Year
    2006
    Illustrator
    Yes
    Genre
    Self-Help, Psychology, Business & Economics
    Author
    Robert B. Cialdini
    Book Series
    Collins Business Essentials Ser.
    Format
    Trade Paperback

    Dimensions

    Item Height
    0.8 in
    Item Weight
    9.8 oz.
    Item Length
    8 in
    Item Width
    5.3 in

    Additional Product Features

    Intended Audience
    Trade
    Subjects
    Psychology & Help

    Artikelbeschreibung des Verkäufers

    Rechtliche Informationen des Verkäufers

    USt-IdNr.: GB 938775170
    Info zu diesem Verkäufer

    uk_better_world_books

    99,3% positive Bewertungen1.9 Mio. Artikel verkauft

    Mitglied seit Mai 2011
    Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
    Better World Books is a for-profit, socially conscious business and a global online bookseller that collects and sells new and used books online, matching each purchase with a book donation. Each sale ...
    Mehr anzeigen
    Shop besuchenKontakt

    Detaillierte Verkäuferbewertungen

    Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
    Genaue Beschreibung
    4.8
    Angemessene Versandkosten
    5.0
    Lieferzeit
    5.0
    Kommunikation
    5.0

    Beliebte Kategorien in diesem Shop

    Verkäuferbewertungen (666'121)

    Alle Bewertungen
    Positiv
    Neutral
    Negativ