|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Marketing Communications: Integrating Offline and Online with Social Media: An

Artikelzustand:
Sehr gut
3 verfügbar / 3 verkauft
Preis:
£3,62
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 4,18
Versand:
£8,99 (ca. CHF 10,38) Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: South East, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 4. Jun und Fr, 21. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:123403064286
Zuletzt aktualisiert am 17. Feb. 2024 06:22:22 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
Title
Marketing Communications: Integrating Offline and Online with So
ISBN
9780749442651
Publication Year
2004
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Publication Name
Marketing Communications: Integrating Offline and Online with Social Media
Item Height
246mm
Author
Jonathan Taylor, Pr Smith
Publisher
Kogan Page LTD
Item Width
189mm
Subject
Marketing, Business
Number of Pages
704 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Since it was first published in 1993, Marketing Communications has rapidly established its popularity amongst students and practitioners alike. The author's original and youthful approach is considered a refreshing alternative to the regular stuffy, prescriptive textbooks. This new edition will not disappoint. It's absolutely up-to-the minute with the latest marketing buzz - revelations about the latest campaigns (including the disasters), great illustrations, the latest on e-marketing, and now with full supporting materials for lecturers. Jonathan Taylor contributes fresh insight drawing on his high profile ad agency experience.

Product Identifiers

Publisher
Kogan Page LTD
ISBN-13
9780749442651
eBay Product ID (ePID)
88973153

Product Key Features

Author
Jonathan Taylor, Pr Smith
Publication Name
Marketing Communications: Integrating Offline and Online with Social Media
Format
Paperback
Language
English
Subject
Marketing, Business
Publication Year
2004
Type
Textbook
Number of Pages
704 Pages

Dimensions

Item Height
246mm
Item Width
189mm

Additional Product Features

Title_Author
Jonathan Taylor, Pr Smith
Country/Region of Manufacture
United Kingdom

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • GB 724498118
baham_books

baham_books

99,1% positive Bewertungen
8.7 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (2'857'067)

k***p (708)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great seller, fast delivery thanks.
k***p (708)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great seller, fast delivery thanks.
b***0 (611)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Pleasure to deal with