|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Weinmarketing & -vertrieb: Erfolgsstrategien für einen gesättigten Markt

Artikelzustand:
Neu
Preis:
US $47,49
Ca.CHF 42,01
Versand:
US $5,98 (ca. CHF 5,29) Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Washington, District Of Columbia, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 24. Jun und Do, 27. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als privater Verkäufer; verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:124130260579
Zuletzt aktualisiert am 17. Aug. 2023 03:34:53 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Brand
Wine Appreciation Guild
ISBN
189126799X
MPN
Does not apply
UPC
Does not apply
EAN
Does not apply
Book Title
Wine Marketing and Sales : Success Strategies for a Saturated Market
Item Length
10.3 in
Publisher
Wine Appreciation Guild, The Limited
Publication Year
2007
Format
Hardcover
Language
English
Illustrator
Yes
Item Height
1.2 in
Author
Paul Wagner, Janeen Olsen, Liz Thach
Genre
Cooking, Business & Economics
Topic
Beverages / Alcoholic / General, Beverages / Alcoholic / Wine, Marketing / General, Sales & Selling / General
Item Width
7.3 in
Item Weight
32.1 Oz
Number of Pages
347 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Long overdue, this comprehensive text provides an in-depth, hands-on approach to every element of wine marketing and sales. Authored by leading wine marketing professors and Napa's most respected wine marketing and communication consultant, this new work covers the initial theoretical concepts to the detailed tactical steps for every wine marketing and sales application. Filled with useful tips and success stories gleaned from the global wine business, it has already been selected for university classes, but is also accessible for winery owners and staff without formal marketing training. Serious wine enthusiasts, or anyone who has ever dreamed of owning a winery, will encounter information never before published. And for wine marketers everywhere who wonder why they ever went into the swamp, this is a book that should give you plenty of ideas about those pesky alligators and how to win them over to your brand.

Product Identifiers

Publisher
Wine Appreciation Guild, The Limited
ISBN-10
189126799x
ISBN-13
9781891267994
eBay Product ID (ePID)
16038392361

Product Key Features

Book Title
Wine Marketing and Sales : Success Strategies for a Saturated Market
Author
Paul Wagner, Janeen Olsen, Liz Thach
Format
Hardcover
Language
English
Topic
Beverages / Alcoholic / General, Beverages / Alcoholic / Wine, Marketing / General, Sales & Selling / General
Publication Year
2007
Illustrator
Yes
Genre
Cooking, Business & Economics
Number of Pages
347 Pages

Dimensions

Item Length
10.3 in
Item Height
1.2 in
Item Width
7.3 in
Item Weight
32.1 Oz

Additional Product Features

Lc Classification Number
Hd9375.T43 2006
Copyright Date
2006
Target Audience
Trade
Lccn
2006-017552
Dewey Decimal
663/.200688
Dewey Edition
22

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Pangur Ban Collections

Pangur Ban Collections

97,6% positive Bewertungen
4.9 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
4.6
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als privater Verkäufer
Daher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.

Verkäuferbewertungen (1'808)

n***j (1569)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Exactly as advertised.....
5***n (1387)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
The best!!
s***o (1201)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
As described. Fast shipment! Please!