|Eingestellt in Kategorie:
Der Verkäufer ist abwesend bis 14. Jul. 2024. Behalten Sie den Artikel im Auge - setzen Sie ihn auf Ihre Beobachtungsliste.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Trump und die Medien (The MIT Press), Ausgezeichnet, Buch

Artikelzustand:
Neuwertig
Publisher's return mark (small red or black dot or mark) on the top or bottom corner edge Brand new ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
2 verfügbar
Versand:
£25,00 (ca. CHF 28,20) Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Doncaster, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 17. Jul und Fr, 2. Aug nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:124881605013
Zuletzt aktualisiert am 08. Jun. 2024 13:56:10 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig
Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Publisher's return mark (small red or black dot or mark) on the top or bottom corner edge Brand ...
ISBN
9780262037969
Publication Year
2018
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Publication Name
Trump and the Media
Item Height
229mm
Author
Pablo J. Boczkowski, Zizi Papacharissi
Publisher
MIT Press LTD
Item Width
152mm
Subject
Politics, Advertising
Number of Pages
272 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

The election of Donald Trump and the great disruption in the news and social media.Donald Trump's election as the 45th President of the United States came as something of a surprise-to many analysts, journalists, and voters. The New York Times's The Upshot gave Hillary Clinton an 85 percent chance of winning the White House even as the returns began to come in. What happened? And what role did the news and social media play in the election? In Trump and the Media, journalism and technology experts grapple with these questions in a series of short, thought-provoking essays. Considering the disruption of the media landscape, the disconnect between many voters and the established news outlets, the emergence of fake news and alternative facts, and Trump's own use of social media, these essays provide a window onto broader transformations in the relationship between information and politics in the twenty-first century. The contributors find historical roots to current events in Cold War notions of us versus them, trace the genealogy of the assault on facts, and chart the collapse of traditional news gatekeepers. They consider such topics as Trump's tweets (diagnosed by one writer as Twitterosis ) and the constant media exposure given to Trump during the campaign. They propose photojournalists as visual fact checkers ( lessons of the paparazzi ) and debate whether Trump's administration is authoritarian or just authoritarian-like. Finally, they consider future strategies for the news and social media to improve the quality of democratic life. Contributors Mike Ananny, Chris W. Anderson, Rodney Benson, Pablo J. Boczkowski, danah boyd, Robyn Caplan, Michael X. Delli Carpini, Josh Cowls, Susan J. Douglas, Keith N. Hampton, Dave Karpf, Daniel Kreiss, Seth C. Lewis, Zoey Lichtenheld, Andrew L. Mendelson, Gina Neff, Zizi Papacharissi, Katy E. Pearce, Victor Pickard, Sue Robinson, Adrienne Russell, Ralph Schroeder, Michael Schudson, Julia Sonnevend, Keren Tenenboim-Weinblatt, Tina Tucker, Fred Turner, Nikki Usher, Karin Wahl-Jorgensen, Silvio Waisbord, Barbie Zelizer

Product Identifiers

Publisher
MIT Press LTD
ISBN-13
9780262037969
eBay Product ID (ePID)
17046614581

Product Key Features

Author
Pablo J. Boczkowski, Zizi Papacharissi
Publication Name
Trump and the Media
Format
Paperback
Language
English
Subject
Politics, Advertising
Publication Year
2018
Type
Textbook
Number of Pages
272 Pages

Dimensions

Item Height
229mm
Item Width
152mm

Additional Product Features

Series Title
The Mit Press
Country/Region of Manufacture
United States
Editor
Zizi Papacharissi, Pablo J. Boczkowski

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • GB 142946208
Learnearly Books

Learnearly Books

99,7% positive Bewertungen
554 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (244'536)

l***w (393)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Excellent book, well packaged and quick delivery! Highly recommended eBayer
l***i (2140)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Just as described
i***a (144)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Very happy 😃