|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Theoretische Perspektiven auf College-Studenten (2. Auflage) von Association For

Mischief Books
(260)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $25,00
Ca.CHF 19,81
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Akzeptabel
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Waco, Texas, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 28. Jul und Sa, 2. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:126074140625

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Akzeptabel: Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren. Der Einband kann einige Beschädigungen aufweisen, ...
Book Title
Theoretical Perspectives on College Students (2nd Edition)
ISBN-10
0536729603
ISBN
9780536729606

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Pearson Learning Solutions
ISBN-10
0536729603
ISBN-13
9780536729606
eBay Product ID (ePID)
43824649

Product Key Features

Number of Pages
569 Pages
Language
English
Publication Name
Theoretical Perspectives on College Students
Subject
Educational Psychology, Professional Development, Graduate School Guides, Higher
Publication Year
2003
Type
Textbook
Author
Association for the Study of Higher Education Staff, Frances K. Stage
Subject Area
Education, Study Aids
Format
Perfect

Dimensions

Item Height
1.3 in
Item Weight
48.5 Oz
Item Length
10.8 in
Item Width
8.5 in

Additional Product Features

Edition Number
2
Intended Audience
College Audience
Illustrated
Yes
Synopsis
This volume highlights the latest in college student research in an effort to inspire both future researchers and future administrators. For the researchers, we hope this material will generate new questions and suggest new ways to address old questions. For administrators, we aim to inspire new ways of conceptualizing solutions to campus problems. We seek to empower them to engage in research themselves in addition to working with the research community to address difficult questions. The major sections of the book follow the experiences of college students in getting to college, within the college environment, as they develop and formulate identity, and as they learn. We conclude with articles that summarize the literature and offer considerations for future research. Features include: Discusses scholarship that represents traditional college student research. Includes transformational work that employs new ways of answering old questions. Includes including work that focuses on new populations. Incorporates challenges to old models and conventional ways of thinking.

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Mischief Books

97% positive Bewertungen631 Artikel verkauft

Mitglied seit Mär 2010
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Mischief Books is a small, family run shop in Waco, Texas. We take great care with the books, CDs, DVDs, and other items we sell, so that they arrive in your hands in the best condition possible. All ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (257)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ