Bild 1 von 12
Bild 1 von 12
Ricardo Beverly Hills Handgepäck Omega Plus, schwarz
US $30,00
Ca.CHF 25,38
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
“Very good condition. Some lite staining inside on the flip up baseboard (that folds down to expand ”... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Gebraucht
Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.
Versand:
US $8,95 (ca. CHF 7,57) USPS Ground Advantage®.
Standort: Richmond, Virginia, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 28. Sep und Di, 1. Okt nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:126076779813
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gebraucht
- Hinweise des Verkäufers
- Brand
- RICARDO BEVERLY HILLS
- Type
- Carry-Ons
- Size
- 16"
- Color
- Black
- Material
- Canvas
- Features
- Carry On
- Gender
- Unisex Adult
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Angemeldet als privater Verkäufer
Daher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Verkäuferbewertungen (700)
- 4***w (833)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSo cute!!
- g***g (1752)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufthank you
- i***i (26)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufI submitted an offer and it was accepted by seller. I paid for the shirt only to see an hour later I was refunded for my purchase. I asked seller if there was an issue. I received a reply back that the shirt was sold months ago on another platform. I was told usually this doesn’t happen. Unfortunately for me it happened. Very frustrating experience.Antwort von freda747- Verkäufer freda747 hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer freda747 hat auf Bewertung reagiert.The refund was issued IMMEDIATELY with a full explanation given at that moment. Buyer didn't notice the refund until later (an hour) and didn't read explanation. We understand that the buyer is frustrated about not getting a shirt, but we did everything we could to notify the buyer and refund them IMMEDIATELY, so they could seek other options if needed. We apologized and offered a coupon. We take our customers and service very seriously.