Dieses Angebot wurde vom Verkäufer am Do, 16. Mai um 09:21 beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Versand und LieferungMehr zu Versand und Rückgabe finden Sie unter „Weitere Details“.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

🇺🇲 NEW Pin HARD ROCK CAFE ORLANDO "Core City Icon Pin"neuf

sudcollec
  • (1814)
  • Angemeldet als privater Verkäufer
    Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
EUR 16,90
Ca.CHF 15,95
Artikelzustand:
Neu
    Versand:
    EUR 3,00 (ca. CHF 2,83) La Poste - Lettre Internationale.
    Standort: Le Pradet, Frankreich
    Lieferung:
    Lieferung zwischen Mo, 30. Sep und Do, 10. Okt nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
    Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
    Versand heute bei Zahlungseingang innerhalb von 13 Std 54 Min
    Rücknahme:
    Keine Rücknahme.
    Zahlungen:
        

    Sicher einkaufen

    eBay-Käuferschutz
    Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
    Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
    eBay-Artikelnr.:126462096034

    Artikelmerkmale

    Artikelzustand
    Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Verpackung (soweit eine ...
    Type
    Pins
    Sous-thème
    F1
    Thème
    Arthus Bertrand, Ballard

    Artikelbeschreibung des Verkäufers

    Mitglied seit Nov 2004
    Angemeldet als privater Verkäufer
    Daher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.