Bild 1 von 11











Galerie
Bild 1 von 11











Ähnlichen Artikel verkaufen?
Mutige Marke: Die neuen Regeln für Differenzierun g, Branding und Marketing
US $16,03
Ca.CHF 12,77
Artikelzustand:
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Lexington, Kentucky, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 21. Okt und Mo, 27. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:126987970691
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- ISBN
- 9780983330745
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Z Square D Media, LLC
ISBN-10
0983330743
ISBN-13
9780983330745
eBay Product ID (ePID)
128478034
Product Key Features
Educational Level
Adult & Further Education
Number of Pages
268 Pages
Language
English
Publication Name
Bold Brand : The New Rules for Differentiating, Branding, and Marketing Your Professional Services Firm
Subject
Marketing / General, Graphic Arts / Branding & Logo Design, Media Studies, General
Publication Year
2012
Type
Textbook
Subject Area
Design, Social Science, Business & Economics
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Height
0.6 in
Item Weight
12.8 Oz
Item Length
9 in
Item Width
6 in
Additional Product Features
Intended Audience
Adult Education
Synopsis
In his book Bold Brand, Josh Miles shows architects, engineers, attorneys, and other professionals how to differentiate and market their firms among the noise of social media, mobile technologies, and other online avenues. Josh presents a step-by-step process for standing out from the crowd and positioning your firm for growth and high return on investment.
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
RoxyRose Boutique
100% positive Bewertungen•2.3 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (890)
- f***s (139)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufGreat seller. Exactly as stated. Good packaging, reasonable shipping, good value. Love them!Women's Sketcher Multicolor Flex Appeal Rainbow Lace Up Sneakers Size 9 (Nr. 127115980703)
- s***s (210)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufFast shipping, good packaging, product as described. I’m happy with the seller and the purchase.Men's Rail Riders Tan Nylon Insect Shield Full Length Pants Size M (Nr. 127198227908)
- e***5 (661)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufThe book arrived quickly and in excellent condition. It is exactly as pictured and as described. It arrived nicely packaged. Purchased at a great price.
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Deutsche Bücher über Marketing Sachbuch,
- Bücher über Wirtschaft & Industrie Sachbuch Marketing,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher,
- Mark Twain Belletristik-Bücher,
- Mark Twain Belletristik Romane