|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?
Intrigue&Fascination
(417)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.

Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensstrategie 8e von Baye & Prince GUT

US $9,94
Ca.CHF 8,26
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Gut
Minor wear on hardcover, very little writing, no tears or stains. Good condition.
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
US $5,52 (ca. CHF 4,59) USPS Media MailTM.
Standort: Little Elm, Texas, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 15. Mai und Di, 20. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:127071754620

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Minor wear on hardcover, very little writing, no tears or stains. Good condition.”
ISBN
9780073523224

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
McGraw-Hill Higher Education
ISBN-10
0073523224
ISBN-13
9780073523224
eBay Product ID (ePID)
160106264

Product Key Features

Number of Pages
672 Pages
Publication Name
Managerial Economics and Business Strategy
Language
English
Publication Year
2013
Subject
Industrial Management, Economics / General, Strategic Planning
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Author
Michael Baye, Jeff Prince
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
1.2 in
Item Weight
40.2 Oz
Item Length
9.4 in
Item Width
7.4 in

Additional Product Features

Edition Number
8
Intended Audience
College Audience
Dewey Edition
22
Grade From
College Freshman
Illustrated
Yes
Grade To
College Freshman
Dewey Decimal
338.5024/658
Table Of Content
1. The Fundamentals of Managerial Economics 2. Market Forces: Demand and Supply 3. Quantitative Demand Analysis 4. The Theory of Individual Behavior 5. The Production Process and Costs 6. The Organisation of the Firm 7. The Nature of Industry 8. Managing in Competitive, Monopolistic, and Monopolistically Competitive Markets 9. Basic Oligopoly Models 10. Game Theory: Inside Oligopoly 11. Pricing Strategies for Firms with Market Power 12. The Economics of Information 13. Advanced Topics in Business Strategy 14. A Manager's Guide to Government in the Marketplace Case Study: Challenges at Time Warner: Appendix A: Answers to Selected End-of-Chapter Problems Appendix B: Additional Readings and References
Synopsis
Baye and Prince's bestselling Managerial Economics and Business Strategy provides a complete solution designed to help students use tools from intermediate microeconomics, game theory, and industrial organization to make sound managerial decisions. Now fully integrated within McGraw-Hill's Connect platform, the 8th edition provides instructors with new ways to assess student performance in the managerial economics course. Students benefit from LearnSmart's adaptive learning modules, designed reinforce core concepts in each chapter. A range of print and digital formats combined with frontier research, inclusion of modern topics, and balanced coverage of traditional and modern microeconomics produce a new offering that is easier to teach from and more dynamic and engaging for students. Connect is the only integrated learning system that empowers students by continuously adapting to deliver precisely what they need, when they need it, and how they need it, so that your class time is more engaging and effective.

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Intrigue&Fascination

98,9% positive Bewertungen1.3 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Feb 2022
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.7
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (421)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ