Bild 1 von 6






Galerie
Bild 1 von 6






Betriebswirtsc haftslehre und Unternehmensst rategie 8e von Baye & Prince GUT
US $9,94
Ca.CHF 8,26
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
“Minor wear on hardcover, very little writing, no tears or stains. Good condition.”
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
US $5,52 (ca. CHF 4,59) USPS Media MailTM.
Standort: Little Elm, Texas, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 15. Mai und Di, 20. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:127071754620
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gut
- Hinweise des Verkäufers
- “Minor wear on hardcover, very little writing, no tears or stains. Good condition.”
- ISBN
- 9780073523224
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
McGraw-Hill Higher Education
ISBN-10
0073523224
ISBN-13
9780073523224
eBay Product ID (ePID)
160106264
Product Key Features
Number of Pages
672 Pages
Publication Name
Managerial Economics and Business Strategy
Language
English
Publication Year
2013
Subject
Industrial Management, Economics / General, Strategic Planning
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Format
Hardcover
Dimensions
Item Height
1.2 in
Item Weight
40.2 Oz
Item Length
9.4 in
Item Width
7.4 in
Additional Product Features
Edition Number
8
Intended Audience
College Audience
Dewey Edition
22
Grade From
College Freshman
Illustrated
Yes
Grade To
College Freshman
Dewey Decimal
338.5024/658
Table Of Content
1. The Fundamentals of Managerial Economics 2. Market Forces: Demand and Supply 3. Quantitative Demand Analysis 4. The Theory of Individual Behavior 5. The Production Process and Costs 6. The Organisation of the Firm 7. The Nature of Industry 8. Managing in Competitive, Monopolistic, and Monopolistically Competitive Markets 9. Basic Oligopoly Models 10. Game Theory: Inside Oligopoly 11. Pricing Strategies for Firms with Market Power 12. The Economics of Information 13. Advanced Topics in Business Strategy 14. A Manager's Guide to Government in the Marketplace Case Study: Challenges at Time Warner: Appendix A: Answers to Selected End-of-Chapter Problems Appendix B: Additional Readings and References
Synopsis
Baye and Prince's bestselling Managerial Economics and Business Strategy provides a complete solution designed to help students use tools from intermediate microeconomics, game theory, and industrial organization to make sound managerial decisions. Now fully integrated within McGraw-Hill's Connect platform, the 8th edition provides instructors with new ways to assess student performance in the managerial economics course. Students benefit from LearnSmart's adaptive learning modules, designed reinforce core concepts in each chapter. A range of print and digital formats combined with frontier research, inclusion of modern topics, and balanced coverage of traditional and modern microeconomics produce a new offering that is easier to teach from and more dynamic and engaging for students. Connect is the only integrated learning system that empowers students by continuously adapting to deliver precisely what they need, when they need it, and how they need it, so that your class time is more engaging and effective.
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
Intrigue&Fascination
98,9% positive Bewertungen•1.3 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Verkäuferbewertungen (421)
- h***d (912)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufDescribed and packed well; shipped timely. Thanks.
- b***e (245)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAll great!
- m***1 (1404)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat item and Thanks.
Noch mehr entdecken:
- Business- & - Wirtschaft Zeitschriften,
- Business Wörterbücher,
- Business Sprachkurse und Lehrmaterialien,
- Wöchentliche Zeitschriften über Wirtschaft & Business,
- Deutsche Zeitschriften Business- & - Wirtschaft,
- Spanische Business Sprachkurse und Lehrmaterialien,
- Nachschlagewerke und Lexika Fremdwörter Business,
- Monatliche Zeitschriften Business- & - Wirtschaft,
- Deutsche wöchentliche Zeitschriften mit Business- & Wirtschafts-Thema,
- Sprachkurse und Lehrmaterialien Business als gebundene Ausgabe auf Englisch