|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Behavioral Targeting. Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im ...

Bucheria
(14029)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 11,33
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 10,62
Artikelzustand:
Sehr gut
Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit kleinen Transportmängeln. Buch ist als ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
2 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
EUR 6,00 (ca. CHF 5,62) Warenpost International.
Standort: Kappeln, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 26. Jun und Do, 3. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:127183053284

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit kleinen Transportmängeln. Buch ist als ...
Seiten
164
Gewicht
238
Einband
Taschenbuch
Marke
GRIN Verlag
Reihe
Bd.V123703
Fachbereich
Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Medien, Komm...
Publikationstitel
Behavioral Targeting. Identifizierung verhaltensorientierter Z...
Buchtitel
Behavioral Targeting. Identifizierung verhaltensorientierter Z...
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
ISBN
9783640292127

Über dieses Produkt

Produktinformation

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin (Institute of Electronic Business), Sprache: Deutsch, Abstract: Die oftmals als "Behavioral Targeting" bezeichnete verhaltensbasierte Zielgruppenansprache steht für einen Paradigmenwechsel in der Online-Werbung: weg von der Werbung im redaktionellen Umfeld, hin zu den Menschen selbst als Umfeld durch anonyme Nutzerprofile. Dabei wird das Surfverhalten der Nutzer anonym aufgezeichnet und in Echtzeit statistisch ausgewertet, um auf die Nutzer persönlich zugeschnittene Werbung unmittelbar auszuliefern. Die Diplomarbeit gibt einen systematischen Überblick über die Erhebung, Aufbereitung und Interpretation verhaltensbezogener Nutzungsdaten im Internet. Es werden Werkzeuge, Methoden und Rahmenbedingungen erläutert, wie Zielgruppen aufgrund ihres Surfverhaltens und/oder zusätzlicher Konsumentendaten unmittelbar identifiziert werden können und es wird aufgezeigt, wie diese Methoden im Rahmen der Schaltung von Online-Werbung zur Anwendung kommen. Besondere Betrachtung findet dabei die Methode "Predictive Behavioral Targeting", die auf ihre Vor- und Nachteile, die sie den Teilnehmern am Werbemarkt bietet, untersucht wird. Die Arbeit liefert einen Beitrag zur Schaffung von Transparenz für eine innovative Methode in einem dynamischen Marktumfeld, das sich noch in einem starken Entwicklungsprozess befindet.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
364029212x
ISBN-13
9783640292127
eBay Product ID (ePID)
73244592

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Grin Verlag
Erscheinungsjahr
2009
Anzahl der Seiten
164 Seiten
Publikationsname
Behavioral Targeting. Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Gisela Kopp
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
1cm
Item Length
21cm
Item Weight
247g
Item Width
14cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: DE 239910574

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

Bucheria

100% positive Bewertungen28 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Sep 2004
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Bei den angebotenen Büchern handelt es sich um Retouren aus dem Handel mit kleineren Transportspuren.Der Versand aus Deutschland erfolgt umgehend mit ordentlicher Rechnung.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (15'555)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ