Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Behavioral Targeting. Identifizierun g verhaltensorie ntierter Zielgruppen im ...
EUR 11,33
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 10,62
Artikelzustand:
“Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit kleinen Transportmängeln. Buch ist als ”... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
2 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
EUR 6,00 (ca. CHF 5,62) Warenpost International.
Standort: Kappeln, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 26. Jun und Do, 3. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:127183053284
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Sehr gut
- Hinweise des Verkäufers
- Seiten
- 164
- Gewicht
- 238
- Einband
- Taschenbuch
- Marke
- GRIN Verlag
- Reihe
- Bd.V123703
- Fachbereich
- Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Medien, Komm...
- Publikationstitel
- Behavioral Targeting. Identifizierung verhaltensorientierter Z...
- Buchtitel
- Behavioral Targeting. Identifizierung verhaltensorientierter Z...
- Film-/Fernseh-Titel
- Keine Angabe
- Musiktitel
- Keine Angabe
- Interpret
- Keine Angabe
- ISBN
- 9783640292127
Über dieses Produkt
Produktinformation
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin (Institute of Electronic Business), Sprache: Deutsch, Abstract: Die oftmals als "Behavioral Targeting" bezeichnete verhaltensbasierte Zielgruppenansprache steht für einen Paradigmenwechsel in der Online-Werbung: weg von der Werbung im redaktionellen Umfeld, hin zu den Menschen selbst als Umfeld durch anonyme Nutzerprofile. Dabei wird das Surfverhalten der Nutzer anonym aufgezeichnet und in Echtzeit statistisch ausgewertet, um auf die Nutzer persönlich zugeschnittene Werbung unmittelbar auszuliefern. Die Diplomarbeit gibt einen systematischen Überblick über die Erhebung, Aufbereitung und Interpretation verhaltensbezogener Nutzungsdaten im Internet. Es werden Werkzeuge, Methoden und Rahmenbedingungen erläutert, wie Zielgruppen aufgrund ihres Surfverhaltens und/oder zusätzlicher Konsumentendaten unmittelbar identifiziert werden können und es wird aufgezeigt, wie diese Methoden im Rahmen der Schaltung von Online-Werbung zur Anwendung kommen. Besondere Betrachtung findet dabei die Methode "Predictive Behavioral Targeting", die auf ihre Vor- und Nachteile, die sie den Teilnehmern am Werbemarkt bietet, untersucht wird. Die Arbeit liefert einen Beitrag zur Schaffung von Transparenz für eine innovative Methode in einem dynamischen Marktumfeld, das sich noch in einem starken Entwicklungsprozess befindet.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
364029212x
ISBN-13
9783640292127
eBay Product ID (ePID)
73244592
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
Grin Verlag
Erscheinungsjahr
2009
Anzahl der Seiten
164 Seiten
Publikationsname
Behavioral Targeting. Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Gisela Kopp
Format
Taschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
1cm
Item Length
21cm
Item Weight
247g
Item Width
14cm
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: DE 239910574
Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit
Info zu diesem Verkäufer
Bucheria
100% positive Bewertungen•28 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (15'555)
- h***h (768)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufBuch ist wohlbehalten angekommen! Danke für den netten Kontakt! Kann ich nur weiterempfehlen!
- e***e (62)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAlles 1A
- o***o (707)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufPerfekt