Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Online-PR als Teil der Unternehmensko mmunikation: Handlungsempfe hlungen zur ...
EUR 7,19
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 6,75
Artikelzustand:
“Gebraucht - Gut Als Mängelexemplar gekennzeichnete Retoure aus dem Handel mit mittleren ”... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
EUR 6,00 (ca. CHF 5,64) Warenpost International.
Standort: Kappeln, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 14. Okt und Di, 21. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:127270141982
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gut
- Hinweise des Verkäufers
- Seiten
- 24
- Gewicht
- 49
- Einband
- Taschenbuch
- Marke
- GRIN Verlag
- Fachbereich
- Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Medien, Komm...
- Publikationstitel
- Online-PR als Teil der Unternehmenskommunikation: Handlungsemp...
- Buchtitel
- Online-PR als Teil der Unternehmenskommunikation: Handlungsemp...
- Film-/Fernseh-Titel
- Keine Angabe
- Musiktitel
- Keine Angabe
- Interpret
- Keine Angabe
- ISBN
- 9783640289837
Über dieses Produkt
Produktinformation
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten , 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit befasst sich mit der Online-PR, einer modernen Form der Öffentlichkeitsarbeit, die das Internet als Kommunikationskanal für PR-Maßnahmen nutzt. Online-PR wird im Folgenden als ein Teilbereich der Unternehmenskommunikation eingeordnet und die Bedeutung dergleichen erläutert. Neben Grundlagen, Zielen und Zielgruppenbestimmung, werden Online-PR-Instrumente aufgezeigt, mit Schwerpunkt auf jene, welche durch das Web 2.0 an Relevanz gewinnen. Online-PR-Instrumente sind Webseiten und dort integrierte Pressebereiche, E-Mails und Newsletter, Weblogs, Podcasts und Corporate TV. Möglichkeiten zur Kontrolle der Online-Berichterstattung werden anschließend erläutert. Zielgruppengerechter Informationsfluss, Integration in virtuelle Kommunikationsarenen, Web-Monitoring, sowie der Einsatz eines Weblogs als praktischer Ansatz sind dabei Methoden um als Unternehmen die Online-Kommunikation zu beeinflussen.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3640289838
ISBN-13
9783640289837
eBay Product ID (ePID)
73335800
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
Grin Publishing
Erscheinungsjahr
2009
Anzahl der Seiten
24 Seiten
Publikationsname
Online-Pr als Teil der Unternehmenskommunikation
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Karina Koeppl
Format
Taschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Item Height
2mm
Item Length
21cm
Item Weight
51g
Item Width
14cm
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: DE 239910574
Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit
Info zu diesem Verkäufer
Bucheria
100% positive Bewertungen•28 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (15'683)
- 7***7 (2520)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSehr schnelle Lieferung, top Ebayer. Danke.
- r***d (1063)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAlles bestens, vielen Dank!
- 3***e (425)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAlles okay Vielen Dank!