
Uns zu Tode amüsieren: Öffentlicher Diskurs im Zeitalter des Showbusiness
US $7,74US $7,74
So, 10. Aug, 03:20So, 10. Aug, 03:20
Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Uns zu Tode amüsieren: Öffentlicher Diskurs im Zeitalter des Showbusiness
US $7,74
Ca.CHF 6,20
Artikelzustand:
Akzeptabel
Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren. Der Einband kann einige Beschädigungen aufweisen, ist aber in seiner Gesamtheit noch intakt. Die Bindung ist möglicherweise leicht beschädigt, in ihrer Gesamtheit aber noch intakt. In den Randbereichen wurden evtl. Notizen gemacht, der Text kann Unterstreichungen und Markierungen enthalten, es fehlen aber keine Seiten und es ist alles vorhanden, was für die Lesbarkeit oder das Verständnis des Textes notwendig ist. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos Standard Shipping.
Standort: Little Falls, New Jersey, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 5. Sep und Do, 11. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:127290804994
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Release Year
- 1986
- ISBN
- 9780140094381
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Penguin Publishing Group
ISBN-10
0140094385
ISBN-13
9780140094381
eBay Product ID (ePID)
60703
Product Key Features
Book Title
Amusing Ourselves to Death : Public Discourse in the Age of Show Business
Number of Pages
192 Pages
Language
English
Topic
Media Studies, Television / History & Criticism
Publication Year
1986
Genre
Performing Arts, Social Science
Format
Uk-B Format Paperback
Dimensions
Item Height
0.5 in
Item Weight
5.5 Oz
Item Length
8 in
Item Width
5.2 in
Additional Product Features
Intended Audience
Trade
LCCN
86-009513
Dewey Edition
22
Grade From
Twelfth Grade
Dewey Decimal
302.234
Synopsis
Television has conditioned us to tolerate visually entertaining material measured out in spoonfuls of time, to the detriment of rational public discourse and reasoned public affairs. In this eloquent, persuasive book, Neil Postman alerts us to the real and present dangers of this state of affairs, and offers compelling suggestions as to how to withstand the media onslaught. Before we hand over politics, education, religion, and journalism to the show business demands of the television age, we must recognize the ways in which the media shape our lives and the ways we can, in turn, shape them to serve out highest goals.
LC Classification Number
P94.P63 1986
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
ZBK Books
99,2% positive Bewertungen•816 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (197'908)
Dieser Artikel (1)
Alle Artikel (197'908)
- j***3 (100)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufJust as described.
- a***j (262)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufThe appearance of this book by Donald Fagen is in very good condition, exactly as advertised. Packaged and shipped well. Very happy with this seller. The price makes it a very good value as well.
- 6***2 (25)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat book! I love to read.
- d***7 (2)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAs described.
Noch mehr entdecken:
- Öffentliche Meinung Bücher,
- Bücher über Toden Sachbuch,
- Ausbildungsbücher über Öffentliche Berufe,
- Öffentliches Recht Studium und Erwachsenenbildung,
- Öffentlicher Dienst Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher über Öffentliche Meinung Sachbuch,
- Bücher über Toden Sachbuch als gebundene Ausgabe,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Toden,
- Deutsche Bücher über Toden Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Öffentliches Recht