Dieses Angebot wurde verkauft am Sa, 25. Mär um 12:00.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Four (4) Inches 2005 Jimmy Choo First Edition Hardcover Like New

Artikelzustand:
Neuwertig
Verkauft für:
US $32,99
Ca.CHF 29,99
Versand:
US $2,99 (ca. CHF 2,72) Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Temple, Texas, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 25. Mai und Mi, 29. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als privater Verkäufer; verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:132045006930
Zuletzt aktualisiert am 25. Mär. 2017 22:07:24 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig
Subject
Art & Photography
Topic
Rich & Famous, Beauty & Grooming, Fashion & Accessories, Jewelry, Subjects & Themes / Nudes, Subjects & Themes / Fashion
Special Attributes
1st Edition
ISBN
9781902686516
Book Title
Four Inches
Item Length
14.1in
Publisher
Scriptum Editions
Publication Year
2005
Format
Hardcover
Language
English
Item Height
0.9in
Author
Scriptum Editions
Genre
Photography, Design, Biography & Autobiography, Health & Fitness
Item Width
10.9in
Item Weight
58.1 Oz
Number of Pages
144 Pages
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als privater Verkäufer
Daher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.