|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Management Book 8 Edition 2004 Meeting Exceeding Customer Expectations

Henry's Hobbies
(7315)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $22,46
Ca.CHF 18,28
oder Preisvorschlag
Bisher US $29,95 (- 25%)Was bedeutet dieser Preis?
Aktueller Verkaufspreis (Angabe des Verkäufers)
Artikelzustand:
Sehr gut
Very Good condition with only minor wear, the perforated cardboard card with passcode to InfoTrac ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Schnell, bevor er weg ist. 1 Person beobachtet diesen Artikel.
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Belleville, Illinois, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 21. Jun und Mi, 25. Jun nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:133025859824
Zuletzt aktualisiert am 12. Feb. 2025 18:29:52 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Very Good condition with only minor wear, the perforated cardboard card with passcode to InfoTrac ...
Product Type
Textbook
Country/Region of Manufacture
United States
Educational Level
College
ISBN
9780324259131

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Cengage South-Western
ISBN-10
0324259131
ISBN-13
9780324259131
eBay Product ID (ePID)
30507392

Product Key Features

Number of Pages
784 Pages
Language
English
Publication Name
Management : Meeting and Exceeding Customer Expectations
Publication Year
2004
Subject
Skills, Decision-Making & Problem Solving, Management
Type
Textbook
Author
Warren R. Plunkett, Gemmy S. Allen, Raymond F. Attner, Gemmy Allen, W. Richard Plunkett
Subject Area
Business & Economics
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
1.4 in
Item Weight
56.9 Oz
Item Length
9.9 in
Item Width
8.2 in

Additional Product Features

Edition Number
8
Intended Audience
College Audience
LCCN
2003-110492
Dewey Edition
22
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
658.4
Table Of Content
PART I. MANAGEMENT CONCEPTS 1. Management: An Overview 2. Management Thought: Past and Present 3. Management Ethics and Social Responsibility 4. Management's Commitment to Quality and Productivity PART II. PLANNING AND DECISION MAKING 5. The Manager's Environment 6. Organizational Planning 7. Strategic Planning and Strategic Management 8. Making Decisions PART III. ORGANIZING 9. Organizing Principles 10. Organizational Design 11. Organizational Structure and Change PART IV. STAFFING AND LEADING 12. Staffing 13. Communication: Interpersonal and Organizational 14. Human Motivation 15. Leadership 16. Team Management and Conflict PART V. CONTROLLING. 17. Information Management Systems 18. Controlling: Purpose and Process 19. Control Techniques PART VI. SPECIAL CONCERNS 20. International Management 21. Succeeding in Your Organization
Synopsis
The eighth edition of Management: Meeting and Exceeding Customer Expectations is a comprehensive survey of the principles and practices of management as they are currently being applied, in the United States and around the world. The content and features are structured to reinforce two continuing themes that are woven into the chapters' narratives: (1) the never-ending effort by managers and organizations to meet or exceed customers' needs and (2) the need organizations and their people have to be guided by effective leadership., The eighth edition of Management: Meeting and Exceeding Customer Expectations is a comprehensive survey of the principles and practices of management as they are currently being applied in the United States and around the world. The content and features are structured to reinforce two continuing themes that are woven into the chapters? narratives: (1) the never-ending effort by managers and organizations to meet or exceed customers? needs and (2) the need organizations and their people have to be guided by effective leadership.
LC Classification Number
HD31

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Henry's Hobbies

100% positive Bewertungen17 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Jun 2001
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
At Henry's Hobbies you'll find Quality Antiques & Collectibles, from Vintage to New. We offer FREE shipping to US Buyers! Plus Discounts on multiple purchases! For Service you can Trust, Shop with Us! ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (11'293)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ