|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Management Book Meeting übertrifft Kundenerwartungen 7E mit CD-ROM 2001

Henry's Hobbies
(7315)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $22,46
Ca.CHF 18,28
oder Preisvorschlag
Bisher US $29,95 (- 25%)Was bedeutet dieser Preis?
Aktueller Verkaufspreis (Angabe des Verkäufers)
Artikelzustand:
Neuwertig
Book is like new condition with only minor wear, CD is included and was never used....see pictures ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Sonderaktion endet in: 13 Std 24 Min
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Belleville, Illinois, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 21. Jun und Mi, 25. Jun nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:133026648722
Zuletzt aktualisiert am 12. Feb. 2025 18:17:06 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig
Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Book is like new condition with only minor wear, CD is included and was never used....see pictures ...
Product Type
Textbook
Features
CD-ROM Included
Country/Region of Manufacture
United States
Educational Level
College
ISBN
9780324027259

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Cengage Learning
ISBN-10
0324027257
ISBN-13
9780324027259
eBay Product ID (ePID)
648042

Product Key Features

Number of Pages
760 Pages
Language
English
Publication Name
Management : Meeting and Exceeding Customer Expectations
Subject
Skills, Decision-Making & Problem Solving, Management
Publication Year
2001
Type
Textbook
Author
Warren R. Plunkett, Raymond F. Attner, Gemmy Allen
Subject Area
Business & Economics
Format
Hardcover

Dimensions

Item Weight
56.9 Oz
Item Length
9.8 in
Item Width
8.3 in

Additional Product Features

Edition Number
7
Intended Audience
College Audience
LCCN
2001-034494
Dewey Edition
21
Reviews
My students find it readable, well sub-setted, colorful, with straightforward requirements of the review questions, critical thinking questions, skill-builder exercises, and relevant application cases., I like the side bar references to various current vignettes such as "Management in Action" and "Global Applications."
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
658.4
Synopsis
This seventh edition of Management: Meeting and Exceeding Customer Expectations is a comprehensive survey of the principles and practices of management as they are currently being applied in the United States and around the world. The content and features are structured to reinforce two continuing themes that are woven into the chapters' narratives: (1) the never-ending effort by managers and organizations to meet or exceed customers' needs, and (2) the need for organizations and their people to be guided by effective leadership.
LC Classification Number
HD31.P55 2002

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Henry's Hobbies

100% positive Bewertungen17 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Jun 2001
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
At Henry's Hobbies you'll find Quality Antiques & Collectibles, from Vintage to New. We offer FREE shipping to US Buyers! Plus Discounts on multiple purchases! For Service you can Trust, Shop with Us! ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (11'293)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ