Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
International Business
US $8,97
Ca.CHF 7,19
Artikelzustand:
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos Standard Shipping.
Standort: Walnut Grove, Missouri, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 19. Jul und Mi, 23. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:133668047603
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- ISBN
- 9780078029240
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
McGraw-Hill Higher Education
ISBN-10
0078029244
ISBN-13
9780078029240
eBay Product ID (ePID)
109333827
Product Key Features
Number of Pages
752 Pages
Publication Name
International Business
Language
English
Publication Year
2012
Subject
International / Economics, International / General
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Format
Hardcover
Dimensions
Item Height
1.2 in
Item Weight
61.1 Oz
Item Length
11.2 in
Item Width
8.6 in
Additional Product Features
Edition Number
9
Intended Audience
College Audience
LCCN
2011-032370
Dewey Edition
22
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
658/.049
Synopsis
Market-defining since it was first introduced, International Business 9e by Charles W. L. Hill , continues to set the standard for international business textbooks. In writing the book, Charles Hill draws on his experience in teaching, writing, and global consulting to create the most thorough, up-to-date, and thought-provoking text on the market. Many issues in international business are complex, so, the text explores the pros and cons of economic theories, government policies, business strategies, organizational structures, etc. Hill's: International Business is known for its strong emphasis on strategy and for maintaining a tightly integrated flow between chapters. Hill's book is practical in nature and focuses on the managerial implications of each topic on the actual practice of international business. The author's passion and enthusiasm for the international business arena is apparent on every page as he strives to make important theories interesting, informative, and accessible to all students.
LC Classification Number
HD62.4.H55 2013
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
The Book Bouquet
98,6% positive Bewertungen•4.6 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (871)
- n***z (107)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufThank you so much ! Fantastic seller!
- m***a (4306)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufFast ship! Book better than described~Like brand new~Super service and seller ~ 5 stars+++~Thank you
- v***r (4260)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufThank you! Fast Shipping!
Noch mehr entdecken:
- Internationale Politikbücher,
- Business- & - Wirtschaft Zeitschriften,
- Business Wörterbücher,
- Bücher über internationale Politik Sachbuch,
- Bücher über internationales Recht Sachbuch,
- Bücher über internationale Politik im Taschenbuch Sachbuch,
- Deutsche Zeitschriften Business- & - Wirtschaft,
- Spanische Business Sprachkurse und Lehrmaterialien,
- Nachschlagewerke und Lexika auf Deutsch Business,
- Deutsche Bücher über internationale Politik Sachbuch