|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Forschungsdesign: Qualitative, quantitative & gemischte Methodenansätze, 3. Aufl.

It Was the Best of Times for a Book
(1651)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $2,50
Ca.CHF 2,02
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Gut
There is some wear to the covers and binding. The pages have no writing but some pages have a ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Gutes tun. Dieser Verkauf kommt wohltätigen Zwecken zugute.
Ganz entspannt. Kostenloser Rückversand.
Abholung:
Kostenlose Abholung in Pierce, Colorado, USA.
Versand:
US $4,47 (ca. CHF 3,61) USPS Media MailTM.
Standort: Pierce, Colorado, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 11. Aug und Do, 14. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:134061585824
Zuletzt aktualisiert am 04. Sep. 2023 06:18:48 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

10% des Verkaufs dieses Artikels kommen Retired Police Canine Foundation zugute

RPCF is a 501 (c)3 charity. We assist with medical bills, food and supplies to help with owning a retired police or military K9. www.rpk9.org
  • Offizielles eBay für Charity-Angebot. Mehr erfahren
  • Verkauf zugunsten einer geprüften gemeinnützigen Partnerorganisation.

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“There is some wear to the covers and binding. The pages have no writing but some pages have a ...
Country/Region of Manufacture
United States
Educational Level
Adult & Further Education
Features
3 Edition
Subject
Philosophy
Level
Beginner, Intermediate
ISBN
9781412965576

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
SAGE Publications, Incorporated
ISBN-10
1412965578
ISBN-13
9781412965576
eBay Product ID (ePID)
65794067

Product Key Features

Number of Pages
296 Pages
Publication Name
Research Design : Qualitative, Quantitative, and Mixed Methods Approaches
Language
English
Subject
Sociology / General, General, Research, Statistics
Publication Year
2008
Type
Textbook
Author
John W. Creswell
Subject Area
Social Science, Science
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.6 in
Item Weight
18 Oz
Item Length
10 in
Item Width
7 in

Additional Product Features

Edition Number
3
Intended Audience
College Audience
LCCN
2008-006242
Dewey Edition
23/eng/20220707
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
300.72/1
Table Of Content
PREFACE ACKNOWLEDGEMENTS PART I. PRELIMINARY CONSIDERATIONS 1. Selection of Research Design 2. Review of the Literature 3. The Use of Theory 4. Writing Strategies and Ethical Considerations PART II. DESIGNING RESEARCH 5. The Introduction 6. The Purpose Statement 7. Research Questions and Hypotheses 8. Quantitative Methods 9. Qualitative Procedures 10. Mixed Methods Procedures GLOSSARY REFERENCES AUTHOR INDEX SUBJECT INDEX ABOUT THE AUTHOR
Synopsis
                The Bestselling Text is Completely Updated and Better than Ever! Praise for the Third Edition: ?I have used the older edition with great success. The new one is even better.' -Kathleen Duncan, University of La Verne The Third Edition of the bestselling text Research Design by John W. Creswell enables readers to compare three approaches to research-qualitative, quantitative, and mixed methods-in a single research methods text. The book presents these three approaches side by side within the context of the process of research from the beginning steps of philosophical assumptions to the writing and presenting of research. Written in a user-friendly manner, Creswell's text does not rely on technical jargon. He cuts to the core of what a reader needs to know to read and design research in part by showcasing ideas in a scaffold approach so that the reader understands ideas from the simple to the complex. Key updates to the Third Edition Presents the preliminary steps of using philosophical assumptions in the beginning of the book Provides an expanded discussion on ethical issues Emphasizes new Web-based technologies for literature searches Offers updated information about mixed methods research procedures Contains a glossary of terms Highlights ?research tips? throughout the chapters incorporating the author's experiences over the last 35 years The Instructor's Resource site at http://www.sagepub.com/creswell3einstr/ contains:  Sample Syllabi PowerPoint Slide Sets Sample Student Proposals Suggested Studies Published in Journal Articles, Since 1998 this practical volume has helped thousands of students and researchers plan and prepare a wide range of papers, scholarly articles, dissertations and other research-related writings.
LC Classification Number
H62.C6963 2009

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

It Was the Best of Times for a Book

100% positive Bewertungen5.7 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Jun 2021
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Welcome to IT WAS THE BEST OF TIMES FOR A BOOK! You will find an ever changing selection of books, music, toys and collectibles. Browse through the store and I'm sure you'll find something that piques ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (1'959)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ