Strategic Management : Building and Sustaining Competitive Advantage by David...

Books of Wisdom
(810)
PrivatAngemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $16,00
Ca.CHF 12,79
Artikelzustand:
Akzeptabel
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Chicago, Illinois, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 9. Dez und Mo, 15. Dez nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:134203948589

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Akzeptabel: Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren. Der Einband kann einige Beschädigungen aufweisen, ...
Subject
Management
ISBN
9780314061133
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Thomson Reuters Company, College & School Division
ISBN-10
0314061134
ISBN-13
9780314061133
eBay Product ID (ePID)
126327

Product Key Features

Number of Pages
450 Pages
Language
English
Publication Name
Strategic Management : Building and Sustaining Competitive Advantage
Publication Year
1995
Subject
Industrial Management, Commerce, Strategic Planning
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Author
David Lei, Robert A. Pitts
Format
Hardcover

Additional Product Features

Intended Audience
College Audience
LCCN
95-032131
Dewey Edition
21
Dewey Decimal
658.4/012
Synopsis
This new strategic management book focuses on building, extending, organizing and sustaining competitive advantage. Within the context of its advantage-driven focus, five key themes are addressed and reinforced throughout the book: distinctive competence, quality, globalization, change, and ethics. This book has mini-cases within each chapter and is filled with current real-world applications.
LC Classification Number
HD30.28.P528 1996

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Books of Wisdom

100% positive Bewertungen2.9 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2016
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (748)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ
  • k***a (16)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Items shipped quickly, were packaged well, and arrived in excellent condition as advertised. I highly recommend this seller and will be purchasing from them again in the future.
  • d***m (3587)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Thank you for the great packing so that it arrived safely! Highly recommend seller!
  • r***0 (935)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Accurate description, careful packing, instant shipping. Happy buyer!