|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Elektronischer Handel: Strategien und Modelle für Unternehmen zu Unternehmen

Artikelzustand:
Gut
Preis:
£4,21
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 4,75
Versand:
£8,99 (ca. CHF 10,14) Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: South East, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 20. Jun und Di, 9. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:134277953131
Zuletzt aktualisiert am 16. Jun. 2024 00:09:57 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Book Title
Electronic Commerce: Strategies and Models for Business to Busin
ISBN
9780471720294
EAN
9780471720294
Publication Year
1999
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Publication Name
Electronic Commerce: Strategies and Models for Business-To-Business Trading
Item Height
236mm
Author
Paul Timmers
Publisher
John Wiley & Sons AND Sons LTD
Item Width
158mm
Subject
Computer Science, Business
Item Weight
530g
Number of Pages
288 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

This volume analyzes strategic marketing approaches on the basis of both marketing theory and international case studies. Its systematic study of Internet commerce models should allow any company to better organize their business and understand where their sources of revenue come from. It offers an assessment of a rapidly growing area, covering current models and showing how they have fared in practice. The book also provides an analytical assessment of the marketplace for business-to-business electronic commerce strategies and Includes recommendations for the implementation of a marketing strategy for business-to-business e-commerce.

Product Identifiers

Publisher
John Wiley & Sons AND Sons LTD
ISBN-13
9780471720294
eBay Product ID (ePID)
90223722

Product Key Features

Author
Paul Timmers
Publication Name
Electronic Commerce: Strategies and Models for Business-To-Business Trading
Format
Hardcover
Language
English
Subject
Computer Science, Business
Publication Year
1999
Type
Textbook
Number of Pages
288 Pages

Dimensions

Item Height
236mm
Item Width
158mm
Item Weight
530g

Additional Product Features

Title_Author
Paul Timmers
Country/Region of Manufacture
United Kingdom

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • GB 724 4981 18
Chiron_Media_Store

Chiron_Media_Store

99,4% positive Bewertungen
4.1 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1'248'291)

o***i (2406)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Thanks
o***i (2406)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Thanks
p***3 (181)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Arrived quickly, well packaged and as described. Very happy