|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Visual Merchandising: Bild und Identität v. 2, VM & SD Magazin

Artikelzustand:
Gut
Preis:
£17,09
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 19,89
Versand:
£8,99 (ca. CHF 10,46) Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: South East, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 29. Mai und Fr, 14. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:134844833596
Zuletzt aktualisiert am 23. Mai. 2024 11:10:35 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Book Title
Visual Merchandising: Image and Identity v. 2,VM & SD Magazine
ISBN
9780823074945
Publication Year
2001
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Publication Name
Visual Merchandising: V. 2: Image and Identity
Item Height
278mm
Author
Vm & Sd Magazine
Publisher
HarperCollins INC International Concepts
Item Width
216mm
Subject
Advertising
Item Weight
715g
Number of Pages
176 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

This book features the winners and honourable mentions of the past two (1998 and 1999) VM & SD magazine Visual Image and Identity Competitions, as well as other visual merchandising projects. The projects featured are store windows and in-store displays of single items, storewide promotions, point-of-purchase displays, image/identity collateral material, sign design and web site design. The emphasis of this book is how a store presents its image and merchandise to its customers.

Product Identifiers

Publisher
HarperCollins INC International Concepts
ISBN-13
9780823074945
eBay Product ID (ePID)
86472373

Product Key Features

Author
Vm & Sd Magazine
Publication Name
Visual Merchandising: V. 2: Image and Identity
Format
Hardcover
Language
English
Subject
Advertising
Publication Year
2001
Type
Textbook
Number of Pages
176 Pages

Dimensions

Item Height
278mm
Item Width
216mm
Item Weight
715g

Additional Product Features

Title_Author
Vm & Sd Magazine
Country/Region of Manufacture
United States

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • GB 724 4981 18
Chiron_Media_Store

Chiron_Media_Store

99,3% positive Bewertungen
4.0 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1'235'137)

f***w (109)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Excellent. Thank you ☺️
y***b (1437)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
good book fast delivery 🥰
a***a (274)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Fast shipping. Great communication. Would use this seller again.