Bild 1 von 1
Bild 1 von 1
Emotionales Branding: Wie erfolgreiche Marken die irrationale Ausgabe gewinnen
£3,32
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 3,75
Artikelzustand:
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Versand:
£8,99 (ca. CHF 10,15) Standard Int'l Postage.
Standort: South East, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 25. Sep und Mo, 7. Okt nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:134989681200
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Book Title
- Emotional Branding: How Successful Brands Gain the Irrational Ed
- ISBN
- 9780761529118
- Publication Year
- 2000
- Type
- Textbook
- Format
- Hardcover
- Language
- English
- Publication Name
- Emotional Branding: How Successful Brands Gain the Irrational Edge
- Publisher
- Prima Publishing,U.S.
- Subject
- Psychology, Marketing
- Item Weight
- 534 g
- Number of Pages
- 288 Pages
Über dieses Produkt
Product Information
J.K. Galbraith once said that an ordinary person in a supermarket is in touch with their deepest emotions. Products and brands create emotional responses in shoppers and this work looks at brands from the perspective of emotional response rather than corporate rationality.
Product Identifiers
Publisher
Prima Publishing,U.S.
ISBN-13
9780761529118
eBay Product ID (ePID)
91565844
Product Key Features
Publication Name
Emotional Branding: How Successful Brands Gain the Irrational Edge
Format
Hardcover
Language
English
Subject
Psychology, Marketing
Publication Year
2000
Type
Textbook
Number of Pages
288 Pages
Dimensions
Item Weight
534 g
Additional Product Features
Country/Region of Manufacture
United States
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.:
- GB 724 4981 18
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (1'305'100)
- m***p (523)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufFab condition book, quickly delivered, great price, thank you!!
- o***o (593)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSuper fast delivery, I would recommend******** thank you.
- p***o (1466)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufQuick dispatch, book in great condition. My son loves this serie, he reads it over and over again and laughs loud. Highly recommended boook and seller:)
Noch mehr entdecken:
- Bücher über emotionale Intelligenz Sachbuch,
- Ed McBain Belletristik-Bücher,
- The Face Zeitschriften,
- The Walking Dead Belletristik-Bücher,
- The Culinary Chronicle Kochbücher,
- Erwachsene Masters of the Universe Hörbücher und Hörspiele,
- Erwachsene Masters of the Universe Hörbücher und Hörspiele,
- Masters of the Universe Jugendliche Hörbücher und Hörspiele auf Deutsch,
- Masters of the Universe Buchreihe Hörbücher und Hörspiele auf Deutsch,
- Masters of the Universe Buchreihe Hörbücher und Hörspiele auf Englisch