|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Emotionales Branding: Wie erfolgreiche Marken die irrationale Ausgabe gewinnen

Artikelzustand:
Gut
Preis:
£3,32
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 3,86
Versand:
£8,99 (ca. CHF 10,46) Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: South East, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 29. Mai und Fr, 14. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:134989681200
Zuletzt aktualisiert am 19. Mai. 2024 23:36:27 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Book Title
Emotional Branding: How Successful Brands Gain the Irrational Ed
ISBN
9780761529118
Publication Year
2000
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Publication Name
Emotional Branding: How Successful Brands Gain the Irrational Edge
Author
Daryl Travis
Publisher
Prima Publishing,U.S.
Subject
Psychology, Marketing
Item Weight
534g
Number of Pages
288 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

J.K. Galbraith once said that an ordinary person in a supermarket is in touch with their deepest emotions. Products and brands create emotional responses in shoppers and this work looks at brands from the perspective of emotional response rather than corporate rationality.

Product Identifiers

Publisher
Prima Publishing,U.S.
ISBN-13
9780761529118
eBay Product ID (ePID)
91565844

Product Key Features

Author
Daryl Travis
Publication Name
Emotional Branding: How Successful Brands Gain the Irrational Edge
Format
Hardcover
Language
English
Subject
Psychology, Marketing
Publication Year
2000
Type
Textbook
Number of Pages
288 Pages

Dimensions

Item Weight
534g

Additional Product Features

Title_Author
Daryl Travis
Country/Region of Manufacture
United States

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • GB 724 4981 18
Chiron_Media_Store

Chiron_Media_Store

99,3% positive Bewertungen
4.0 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1'235'184)

1***4 (2228)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Happy with my purchase thank you.
1***4 (2228)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Happy with my purchase thank you.
1***4 (2228)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Happy with my purchase thank you.