|Eingestellt in Kategorie:
Dieser Artikel ist nicht vorrätig.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Tourismus- und Hospitality-Marketing: Eine globale Perspektive, Simon Hu

Artikelzustand:
Gut
Preis:
£3,28
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 3,78
Versand:
£8,99 (ca. CHF 10,35) Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: South East, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 5. Jun und Mo, 24. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:135030208843
Zuletzt aktualisiert am 23. Apr. 2024 13:59:37 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Book Title
Tourism and Hospitality Marketing: A Global Perspective,Simon Hu
ISBN
9781412946872
Publication Year
2008
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Publication Name
Tourism and Hospitality Marketing: a Global Perspective
Item Height
232mm
Author
Simon Hudson
Publisher
SAGE Publications INC International Concepts
Item Width
186mm
Subject
Management
Item Weight
850g
Number of Pages
488 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

With over 70 global case studies and vignettes, this textbook covers all the key marketing principles applied to tourism and hospitality, showing how these concepts work in practice and demonstrating the diverse range of tourism and hospitality products on offer. Chapters are packed with pedagogical features that will help readers consolidate their learning, including: - Chapter objectives - Key terms - Discussion questions and exercises - Links to useful websites - Profiles of successful individuals and organizations Tourism and Hospitality Marketing is accompanied by a website that offers lecturers answers to the discussion questions and exercises in the book, case study questions, a test bank, PowerPoint slides and a list of additional teaching resources.

Product Identifiers

Publisher
SAGE Publications INC International Concepts
ISBN-13
9781412946872
eBay Product ID (ePID)
88364724

Product Key Features

Author
Simon Hudson
Publication Name
Tourism and Hospitality Marketing: a Global Perspective
Format
Paperback
Language
English
Subject
Management
Publication Year
2008
Type
Textbook
Number of Pages
488 Pages

Dimensions

Item Height
232mm
Item Width
186mm
Item Weight
850g

Additional Product Features

Title_Author
Simon Hudson
Country/Region of Manufacture
United States

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • GB 724 4981 18
Chiron_Media_Store

Chiron_Media_Store

99,3% positive Bewertungen
4.0 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1'239'467)

r***h (1215)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
excellent thank you!
8***m (490)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Good seller, but book is a boring 10 min read
4***e (517)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
+++++++++++++++++++