Bild 1 von 1
Bild 1 von 1
Experiential Marketing: Integrated Theory & Strategic Application by Rose Leahy
AU $275,99
Ca.CHF 160,30
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
3 verfügbar
Versand:
AU $6,26 (ca. CHF 3,64) International Standard : tracked-no signature (7 to 15 business days).
Standort: Melbourne, Australien
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 1. Okt und Di, 15. Okt nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:135043356970
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Format
- Hardcover
- Language
- English
- ISBN-13
- 9781529742190
- Type
- Does not apply
- Book Title
- Experiential Marketing
- UPC
- Does not apply
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.:
- AU 82107909133
- GB 293967539
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (1'439'698)
- r***e (620)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAbsolutely love it
- t***i (50)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufA+++++
- 1***a (175)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSuper happy with the book purchased both in great condition. Thanks
Noch mehr entdecken:
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Bücher über Marketing Sachbuch,
- Bücher über Marketing Sachbuch Ab 2010,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung im Taschenbuch-Format,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher,
- Gebundene-Ausgabe-Wirtschaft - & -Industrie-Sachbuch Marketing Bücher