Bild 1 von 2


Galerie
Bild 1 von 2


Ähnlichen Artikel verkaufen?
Sponsoring: Gute Unternehmen machen Werbung, exzellente ... | Buch | Zustand gut
Geld sparen & nachhaltig shoppen!
EUR 13,98
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 12,96
Artikelzustand:
“Wir haben diesen Artikel sorgfältig für dich geprüft!”
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
2 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Berlin, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:135047816920
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gut
- Hinweise des Verkäufers
- “Wir haben diesen Artikel sorgfältig für dich geprüft!”
- Marke
- Katja Hofmann
- EAN
- 9783527505074
- Buchtitel
- Sponsoring: Gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen …
- ISBN
- 9783527505074
Über dieses Produkt
Produktinformation
In Zeiten, in denen Marketingbudgets radikal zusammenstrichen werden und Existenzgründer mit kleinen Budgets auf den Markt strömen, sind neue Wege des Marketing gefragt. Sponsoring als Form der Öffentlichkeitsarbeit ist eine kostengünstige Alternative mit hohen Erfolgsaussichten. Insbesondere regionales Sponsoring (örtliche Sportvereine etc.) schafft ein positives Image in der relevanten Zielgruppe. Untersuchungen von IBM haben ergeben, dass nur 10% die Leistung am Erfolg ausmacht. Viel wichtiger, zusammen 90% sind Selbstdarstellung und Kontakte. Die Welt wartet nicht auf einen, sondern man muss schon etwas tun um wahrgenommen zu werden und um außergewöhnlich erfolgreich zu sein. Die Produkte und Dienstleistungen werden immer ähnlicher und im Zuge des Internets schnell vergleichbar. In diesem Buch geht es darum wie mit einem kleinen Budget kleine und mittelständische Unternehmen, Selbstständige, Einzelkämpfer und Gründer mit cleveren Erfolgsstrategien eine große Wirkung erzielen. Viele Unternehmen haben schon mal mit Sponsoring zu tun gehabt (z.B. den Verein des Kindes mit Trikots unterstützt oder Weihnachtskarten von unicef oder einem Kinderhilfswerk gekauft), doch wenn man sie fragt, ob Sie dies als effiziente Marketingstrategie eingesetzt haben, dann hört man oft den Einwurf "Nein, wenn ich etwas Gutes tue, dann mache ich das doch als Geschenk und will nicht gleich etwas zurück." Wer jedoch herausragenden Unternehmenserfolg haben und finanziell erfolgreich sein will, muss clever sein und sich zeigen. Dieses Buch zeigt, unter welchen Bedingungen Sponsoring erfolgreich ist. Wie auch bereits getätigte Sponsoringaktivitäten in gewinnbringende Marketingstrategien umgewandelt werden können. Nur wenn die Selbst-PR nicht dem Zufall überlassen und gezielt in der entscheidenden Zielgruppe einsetzt wird, wird es gelingen, hoch effizient Marketing zu betreiben - statt mit unstrukturierten oder uneffektiven Werbemaßnahmen die Wirkung verpuffen zu lassen. Das praxiserprobte Know-How dient zum Nachmachen und regt zur Ideenfindung an. An vielen Beispielen wird gezeigt, wie attraktiv es sein kann, Sponsoring gezielt und erfolgreich zu betreiben und es werden evtl. Zweifel mit Erfahrungsberichten abgeschwächt. Unternehmer erfahren, wie sie die Sponsoringaktion am besten nutzen und mit Hilfe der Presse Marktanteile ausbauen. Dabei geht es nicht nur um das direkte Sponsoring, sondern auch darum, ob und wie es sich lohnt Engagement zu vermarkten, z.B. auf der Homepage, auf Flyern, im Besucherraum, in einem eigenen ausgeschriebenen Wettbewerb oder mit Zusatzprodukten mit Spendenhintergrund. Die Leser erhalten Tipps, wie sie dabei am besten vorgehen und werden feststellen, wie viel Freude es macht, dies im eigenen Unternehmen erfolgreich umzusetzen, damit Sie Ihre Image- und Bekanntheitsziele erreichen und Sie zum geschätzten Unternehmen in Ihrer Region oder am Markt werden. Und wie Sie neue Kunden gewinnen und halten.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3527505075
ISBN-13
9783527505074
eBay Product ID (ePID)
81904332
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
Wiley Vch Verlag Gmbh, Wiley-Vch
Erscheinungsjahr
2010
Anzahl der Seiten
326 Seiten
Publikationsname
Sponsoring: Gute Unternehmen Machen Werbung, Exzellente Lassen Positiv über Sich Sprechen
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Katja Hofmann
Format
Gebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Item Height
3cm
Item Length
22cm
Item Weight
564g
Item Width
15cm
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: CH E-423.920.847, DE 266608643
Info zu diesem Verkäufer
medimops_shop
98,6% positive Bewertungen•26.1 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (13'162'346)
- h***d (1098)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufZustand wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder!
- c***p (4098)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAlles ok
- l***i (2751)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufKlasse - danke !!👍
Noch mehr entdecken:
- Gute-Nacht-Geschichten - & -Kinderreime-Belletristik Disney Bücher,
- Gute-Nacht-Geschichten - & -Kinderreime-Belletristik-Bücher auf Russisch,
- Gute-Nacht-Geschichten - & -Kinderreime-Belletristik Bücher Mädcheninteresse,
- Gute-Nacht-Geschichten - & -Kinderreime-Belletristik Bücher Freundschaft,
- Gute-Nacht-Geschichten - & -Kinderreime-Belletristik-Bücher auf Deutsch,
- Janosch-Gute-Nacht-Geschichten - & -Kinderreime-Belletristik-Jugendliche Bücher,
- Gute-Nacht-Geschichten - & -Kinderreime-Belletristik - 4-8 - Jahre Bücher,
- Gute-Nacht-Geschichten als gebundene Ausgabe mit Belletristik Kinderreimen Bücher & Disney,
- 9-12 Jahre Gute-Nacht-Geschichten - & -Kinderreime-Belletristik-Bücher,
- Gute-Nacht-Geschichten-Genre ab 2010 & Kinderreimen Belletristik-Bücher