
Die neue Macht der Corporate Influencer: Wie Mitarb... | Buch | Zustand sehr gut
EUR 14,34EUR 14,34
Di, 26. Aug, 11:39Di, 26. Aug, 11:39
Bild 1 von 2


Galerie
Bild 1 von 2


Ähnlichen Artikel verkaufen?
Die neue Macht der Corporate Influencer: Wie Mitarb... | Buch | Zustand sehr gut
Geld sparen und nachhaltig shoppen!
EUR 14,34
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 13,41
Artikelzustand:
“Wir haben diesen Artikel sorgfältig für dich geprüft!”
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Letzter Artikel1 verkauft
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Berlin, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:135404780210
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Sehr gut
- Hinweise des Verkäufers
- “Wir haben diesen Artikel sorgfältig für dich geprüft!”
- Marke
- Eck, Klaus
- EAN
- 9783868818703
- Buchtitel
- Die neue Macht der Corporate Influencer: Wie Mitarbeiter:inn...
- ISBN
- 9783868818703
Über dieses Produkt
Produktinformation
Niemand vertritt ein Unternehmen besser als die Mitarbeiter. Dieses Buch zeigt, warum Corporate Influencer so wertvoll sind. Corporate Influencer teilen die Neugier, Leidenschaft und Begeisterung für ihre Arbeit und ihren Arbeitgeber in den sozialen Medien, im Arbeitsumfeld sowie im privaten Bereich. Im Kommunikations-Mix werden diese Social-Media-aktiven Mitarbeiter immer wichtiger, denn sie laden eine Marke mit Emotionen auf und machen diese nahbar - ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen. Doch wie gelingt es Unternehmen, Mitarbeiter dazu zu inspirieren, als Corporate Influencer aktiv zu sein? Wie gewinnen Unternehmen Vertrauen in die Kommunikation ihrer Angestellten? Klaus Eck und Winfried Ebner zeigen auf den Ebenen der Organisation, der Teams und des Einzelnen, mit welchen Tools der Aufbau eines erfolgreichen Corporate-Influencer-Programms gelingt.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3868818707
ISBN-13
9783868818703
eBay Product ID (ePID)
17054115113
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
Redline
Erscheinungsjahr
2022
Anzahl der Seiten
224 Seiten
Publikationsname
Die Neue Macht der Corporate Influencer
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Klaus Eck
Format
Gebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Mitautor
Winfried Ebner
Item Length
21cm
Item Width
14cm
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: CH E-423.920.847, DE 266608643
Info zu diesem Verkäufer
medimops_shop
98,6% positive Bewertungen•26.3 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (13'245'559)
Dieser Artikel (1)
Alle Artikel (13'245'559)
- e***u (448)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufgute Ware und gute Preise
- e***e (481)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSuper Artikel, sehr gut verpackt... gerne wieder 👍👍👍
- e***e (481)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSuper Artikel, sehr gut verpackt... gerne wieder 👍👍👍
- o***j (914)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufalles Top, jederzeit wieder
Noch mehr entdecken:
- Bücher für Studium & Erwachsenenbildung neueste Geschichte,
- Gute-Nacht-Geschichten - & -Kinderreime-Belletristik Disney Bücher,
- Gute-Nacht-Geschichten - & -Kinderreime-Belletristik Bücher Mädcheninteresse,
- Gute-Nacht-Geschichten - & -Kinderreime-Belletristik Bücher Freundschaft,
- Gute-Nacht-Geschichten - & -Kinderreime-Belletristik-Bücher auf Deutsch,
- Gute-Nacht-Geschichten - & -Kinderreime-Belletristik - 4-8 - Jahre Bücher,
- Erwachsene Sachbuch Bücher Bücher,
- Bücher über Bücher Sachbuch,
- Bücher,
- Bücher über Bücher Sachbuch Bilder