|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Was ist mit mir?: Der Kampf um Identität in einem marktwirtschaftlichen... - Paul Verhaeghe

WeBuyBooks
(2511482)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£4,47
Ca.CHF 4,92
Artikelzustand:
Gut
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
£5,00 (ca. CHF 5,51) Economy Int'l Postage.
Standort: Rossendale, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 27. Jun und Di, 15. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:135517448772
Zuletzt aktualisiert am 18. Apr. 2025 15:10:00 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Book Title
What about Me?: the struggle for identity in a market-based socie
Genre
Social, group or collective psychology
ISBN
9781922247377

Über dieses Produkt

Product Information

According to current thinking, anyone who fails to succeed must have something wrong with them. The pressure to achieve and be happy is taking a heavy toll, resulting in a warped view of the self, disorientation, and despair. People are lonelier than ever before. Today's pay-for-performance mentality is turning institutions such as schools, universities, and hospitals into businesses - even individuals are being made to think of themselves as one-person enterprises. Love is increasingly hard to find, and we struggle to lead meaningful lives. In What about Me?, Paul Verhaeghe's main concern is how social change has led to this psychic crisis and altered the way we think about ourselves. He investigates the effects of 30 years of neoliberalism, free-market forces, privatisation, and the relationship between our engineered society and individual identity. It turns out that who we are is, as always, determined by the context in which we live. From his clinical experience as a psychotherapist, Verhaeghe shows the profound impact that social change is having on mental health, even affecting the nature of the disorders from which we suffer. But his book ends on a note of cautious optimism. Can we once again become masters of our fate?

Product Identifiers

Publisher
Scribe Publications
ISBN-13
9781922247377
eBay Product ID (ePID)
209500890

Product Key Features

Number of Pages
272 Pages
Publication Name
What about Me?: the Struggle for Identity in a Market-Based Society
Language
English
Subject
Sociology, Anthropology
Publication Year
2014
Type
Textbook
Subject Area
Social Psychology
Author
Paul Verhaeghe
Format
Paperback

Dimensions

Item Height
210 mm
Item Weight
274 g
Item Width
135 mm

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
Australia
Title_Author
Paul Verhaeghe

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: GB 901578627
Info zu diesem Verkäufer

WeBuyBooks

99,5% positive Bewertungen7.6 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Sep 2009
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Buy More, Save More on Books! – Discounts Up to 20% Off!
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (2'922'693)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ