|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Die Psychologie des Marketings: Wie Vermarkter uns dazu bringen, mehr zu kaufen

booksbyvedams
(145)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $26,40
Ca.CHF 20,92
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: DELHI, DELHI, Indien
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 5. Aug und Mo, 18. Aug bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:135594516819

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Publication Year
2025
Format
Paperback
Language
English
Book Title
The Psychology of Marketing: How Marketers Trick Us Into Buying
Author
Harinder Singh Pelia
Publisher
Jaico Publishing House
ISBN
9789348098016

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

booksbyvedams

96,8% positive Bewertungen921 Artikel verkauft

Mitglied seit Jan 2023
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (157)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ