|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Marketing für Handelsmarken: Leitfaden für erfolgre... | Buch | Zustand sehr gut

Geld sparen und nachhaltig shoppen!
medimops_shop
(8449331)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 54,51
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 51,12
Artikelzustand:
Sehr gut
Wir haben diesen Artikel sorgfältig für dich geprüft!
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Berlin, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:135633251671
Zuletzt aktualisiert am 02. Sep. 2025 10:08:55 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Wir haben diesen Artikel sorgfältig für dich geprüft!”
Marke
Joachim Hurth, Hermann Sievers
EAN
9783631678640
Buchtitel
Marketing für Handelsmarken: Leitfaden für erfolgreiche Hand...
ISBN
9783631678640

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Buch «Marketing für Handelsmarken. Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel» von Joachim Hurth und Hermann Sievers gibt den aktuellen Stand der Handelsmarkenforschung im deutschen Handel wieder. Die Autoren gehen nach den Grundlagen der Handelsmarkenpolitik auf die Marktbedeutung und auf die Perspektiven von Handel, Hersteller und Konsument ein. Die Konzepte, die von den Akteuren angewendet werden, bilden einen weiteren Schwerpunkt des Buches. Dabei geht es um vorhandene Marketing- und Markenkonzepte und um die Instrumente, mit denen man die Konzepte beurteilen kann. Den Schluss des Buches bildet ein Ausblick auf die künftige Entwicklung der Handelsmarken.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3631678649
ISBN-13
9783631678640
eBay Product ID (ePID)
231063044

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Peter Lang, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr
2016
Anzahl der Seiten
200 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Marketing für Handelsmarken
Produktart
Lehrbuch
Autor
Joachim Hurth
Format
Gebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Hc Gerader Rücken Kaschiert
Mitautor
Hermann Sievers
Item Height
1cm
Item Length
21cm
Item Width
15cm
Item Weight
378g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: CH E-423.920.847, DE 266608643
Info zu diesem Verkäufer

medimops_shop

98,6% positive Bewertungen26.3 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2011
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Mit über 4 Mio. Artikeln bietet dir medimops die größte Auswahl an Second Hand Büchern, Filmen, CDs, Schallplatten und Games. Mit medimops kannst du bis zu 70% gegenüber Neuware sparen und shoppst ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (13'250'807)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ