|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Universitäten als Treiber sozialer Innovation: Theoretischer Überblick und Lehren f

WeBuyBooks
(2515775)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£4,29
Ca.CHF 4,70
Artikelzustand:
Sehr gut
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
£7,00 (ca. CHF 7,67) Economy Int'l Postage.
Standort: Rossendale, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 1. Jul und Do, 17. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:135635102144
Zuletzt aktualisiert am 06. Jun. 2025 13:34:13 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
Book Title
Universities as Drivers of Social Innovation: Theoretical Overvie
Genre
Society & culture: general
ISBN
9783030311193

Über dieses Produkt

Product Information

This book reviews the social role of universities in their local urban contexts and describes a number of initiatives of major interest in terms of the impact achieved, the range of stakeholders involved, and the significance of the university campus and teachers as agents of change. It is divided into three parts, the first of which draws on the international literature to provide theoretical background regarding the role of universities and university campuses as drivers of and magnets for social innovation. The second and third parts each focus on four main themes of interest in the contemporary design setting: urban community gardens, social TV stations, mobile pavilions, and economic sustainability models. After a theoretical overview that also illustrates international best practices, it then focuses on the specific context of Milan, based on the pilot project recently conducted by the Politecnico di Milano, CampUS - incubation and implementation of social practices , which won the 25th ADI Compasso d'Oro Award (2018) in the social design category. The book is of interest to academics, students, those working at public institutions, and city policymakers.

Product Identifiers

Publisher
Springer Nature Switzerland A&G
ISBN-13
9783030311193
eBay Product ID (ePID)
5046643235

Product Key Features

Number of Pages
317 Pages
Publication Name
Universities as Drivers of Social Innovation: Theoretical Overview and Lessons from the campUS Research
Language
English
Subject
Economics, Sociology, Technology, Sustainability, Management
Publication Year
2020
Type
Study Guide
Subject Area
Social Work, Urban Planning, Regional History
Author
Pierluigi Salvadeo, Francesca Piredda, Davide Fassi, Paolo Landoni
Series
Research for Development
Format
Paperback

Dimensions

Item Height
235 mm
Item Weight
596 g
Item Width
155 mm

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
Switzerland
Editor
Francesca Piredda, Paolo Landoni, Pierluigi Salvadeo, Davide Fassi

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: GB 901578627
Info zu diesem Verkäufer

WeBuyBooks

99,5% positive Bewertungen7.6 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Sep 2009
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Buy More, Save More on Books! – Discounts Up to 20% Off!
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (2'927'978)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ