|Eingestellt in Kategorie:
Dieser Artikel ist nicht mehr vorrätig.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Forschungsmethoden für Unternehmen: Ein Kompetenzaufbau-Ansatz, Uma Sek

Chiron_Media_Store
(1118469)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£3,42
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 3,67
Artikelzustand:
Gut
Versand:
£8,99 (ca. CHF 9,65) Standard Int'l Postage.
Standort: South East, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 28. Jul und Mi, 6. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:135669432925
Zuletzt aktualisiert am 17. Jun. 2025 14:21:43 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Book Title
Research Methods for Business: A Skill Building Approach,Uma Sek
ISBN
9780470744796

Über dieses Produkt

Product Information

Research Methods for Business: A Skill Building Approach, Fifth Edition is a concise and straightforward introduction for students to the world of business research. The skill building approach provides students with practical perspectives on how research can be applied in real business situations. Maintaining Uma Sekaran's popular and accessible style of writing, Roger Bougie draws upon his extensive experience of the field to present an up-to-date guide on business research for the aspiring future manager. The fifth edition has a new chapter on qualitative data analysis, featuring a case study of the research process. The chapters on scientific investigation, the broad problem area and defining the problem statement, measurement of variables, experimental designs, sampling, and quantitative data analysis have all been substantially revised. Additional real-life cases have been included and examples are taken from Europe, Asia and the US to give students a comprehensive view of modern business research methods. The text is supplemented by a companion website at www.wileyeurope.com/college/sekaran which includes: * A fully updated Instructor's Guide * Data sets * PowerPoint lecture slides for each chapter * Lecturers' Testbank with multiple choice, true false, short answer and essay questions. * Self-test quizzes * SPSS tutorial videos for students

Product Identifiers

Publisher
John Wiley & Sons AND Sons LTD
ISBN-13
9780470744796
eBay Product ID (ePID)
87929986

Product Key Features

Publication Name
Research Methods for Business: a Skill Building Approach
Subject
Classical Studies, Business
Publication Year
2009
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Author
Roger Bougie, Uma S. Sekaran
Number of Pages
488 Pages

Dimensions

Item Height
234 mm
Item Weight
984 g
Item Width
189 mm

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Title_Author
Roger Bougie, Uma S. Sekaran

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: GB 724 4981 18

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

Chiron_Media_Store

99,5% positive Bewertungen4.7 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Aug 2011
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (1'436'608)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ