|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Marketing Places and Spaces by Arch G. Woodside (English) Hardcover Book

thenilestore
(1243194)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
AU $268,84
Ca.CHF 142,10
Artikelzustand:
Neu
3 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
AU $19,69 (ca. CHF 10,41) International Standard : tracked-no signature (7 to 15 business days).
Standort: Melbourne, Australien
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 26. Jun und Di, 8. Jul bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 10 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:135717629042
Zuletzt aktualisiert am 15. Jun. 2025 13:03:13 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9781784419400
Book Title
Marketing Places and Spaces
ISBN
9781784419400

Über dieses Produkt

Product Information

Marketing Places and Spaces' covers a broad range of issues that hospitality and tourism executives will benefit from addressing, but frequently forget to do so. To provide an indication of the broad range and exciting coverage of issues, here are a few titles of the 21 chapters in the volume: Conceptualizing the Value Co-creation Challenges for Tourist Destinations: a Supply-Side Perspective; The Emotional Attachment Built through the Attitudes and Managerial Approach to Place Marketing and Branding - The Golden City of Kremnica, Slovakia; Events as a Differentiation Strategy for Tourist Destinations; How do Tourists Turn Space into Place? - A Conceptualisation for Sustainable Place Marketing; the Influence of Slow City in the Context of Sustainable Destination Marketing; Wedding-based Tourism Development: Insights from an Italian Context.Authors include tourism researchers working in Finland, UK, Macau, Japan, New Zealand, and beyond. A practical strategy guide and an in-depth complement with extensions to Elizabeth Gilbert's 'Eat Pray Love' for hospitality and tourism professionals and educators is the relevant perspective that 'Marketing Places and Spaces' provides.

Product Identifiers

Publisher
Emerald Publishing Limited
ISBN-13
9781784419400
eBay Product ID (ePID)
213499239

Product Key Features

Number of Pages
352 Pages
Publication Name
Marketing Places and Spaces
Language
English
Subject
Marketing, Business
Publication Year
2015
Type
Textbook
Author
Not Available
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
229 mm
Item Weight
635 g
Item Width
152 mm
Volume
10

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Series Title
Advances in Culture, Tourism and Hospitality Research

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: AU 82107909133, GB 293967539
Info zu diesem Verkäufer

thenilestore

99% positive Bewertungen3.4 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Apr 2004
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Great pricing and fantastic customer support. The Nile has you covered.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (1'464'743)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ