|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot wurde verkauft am Mi, 25. Jun um 12:09.
Sichtbares Lernen und die Wissenschaft, wie wir lernen - Hattie, John
Verkauft
Sichtbares Lernen und die Wissenschaft, wie wir lernen - Hattie, John
£3,99£3,99
Mi, 25. Jun, 12:09Mi, 25. Jun, 12:09
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Sichtbares Lernen und die Wissenschaft, wie wir lernen - Hattie, John

WeBuyBooks
(2569502)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£3,99
Ca.CHF 4,32
Artikelzustand:
Gut
Previous owners name
    Versand:
    £7,00 (ca. CHF 7,59) Economy Int'l Postage.
    Standort: Rossendale, Vereinigtes Königreich
    Lieferung:
    Lieferung zwischen Mi, 16. Jul und Do, 31. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
    Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
    Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
    Rücknahme:
    30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
    Zahlungen:
         Diners Club

    Sicher einkaufen

    eBay-Käuferschutz
    Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
    Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
    eBay-Artikelnr.:135958019485
    Zuletzt aktualisiert am 11. Jun. 2025 21:19:49 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

    Artikelmerkmale

    Artikelzustand
    Gut
    Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
    Hinweise des Verkäufers
    “Previous owners name”
    Book Title
    Visible Learning and the Science of How We Learn
    Genre
    Educational psychology
    ISBN
    9780415704991

    Über dieses Produkt

    Product Information

    On publication in 2009 John Hattie's Visible Learning presented the biggest ever collection of research into what actually work in schools to improve children's learning. Not what was fashionable, not what political and educational vested interests wanted to champion, but what actually produced the best results in terms of improving learning and educational outcomes. It became an instant bestseller and was described by the TES as revealing education's 'holy grail'. Now in this latest book, John Hattie has joined forces with cognitive psychologist Greg Yates to build on the original data and legacy of the Visible Learning project, showing how it's underlying ideas and the cutting edge of cognitive science can form a powerful and complimentary framework for shaping learning in the classroom and beyond. Visible Learning and the Science of How We Learn explains the major principles and strategies of learning, outlining why it can be so hard sometimes, and yet easy on other occasions. Aimed at teachers and students, it is written in an accessible and engaging style and can be read cover to cover, or used on a chapter-by-chapter basis for essay writing or staff development. The book is structured in three parts - 'learning within classrooms', 'learning foundations', which explains the cognitive building blocks of knowledge acquisition and 'know thyself' which explores, confidence and self-knowledge. It also features extensive interactive appendices containing study guide questions to encourage critical thinking, annotated bibliographic entries with recommendations for further reading, links to relevant websites and YouTube clips. Throughout, the authors draw upon the latest international research into how the learning process works and how to maximise impact on students, covering such topics as: teacher personality; expertise and teacher-student relationships; how knowledge is stored and the impact of cognitive load; thinking fast and thinking slow; the psychology of self-control; the role of conversation at school and at home; invisible gorillas and the IKEA effect; digital native theory; myths and fallacies about how people learn. This fascinating book is aimed at any student, teacher or parent requiring an up-to-date commentary on how research into human learning processes can inform our teaching and what goes on in our schools. It takes a broad sweep through findings stemming mainly from social and cognitive psychology and presents them in a useable format for students and teachers at all levels, from preschool to tertiary training institutes.

    Product Identifiers

    Publisher
    Taylor & Francis LTD
    ISBN-13
    9780415704991
    eBay Product ID (ePID)
    176684746

    Product Key Features

    Number of Pages
    350 Pages
    Language
    English
    Publication Name
    Visible Learning and the Science of How We Learn
    Publication Year
    2013
    Subject
    Education
    Type
    Textbook
    Author
    John Hattie, Gregory C. R. Yates
    Subject Area
    Developmental Psychology
    Format
    Paperback

    Dimensions

    Item Height
    246 mm
    Item Weight
    590 g
    Item Width
    174 mm

    Additional Product Features

    Country/Region of Manufacture
    United Kingdom
    Title_Author
    John Hattie, Gregory C. R. Yates

    Artikelbeschreibung des Verkäufers

    Rechtliche Informationen des Verkäufers

    USt-IdNr.: GB 901578627
    Info zu diesem Verkäufer

    WeBuyBooks

    99,5% positive Bewertungen7.7 Mio. Artikel verkauft

    Mitglied seit Sep 2009
    Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
    Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
    Buy More, Save More on Books! – Discounts Up to 20% Off!
    Shop besuchenKontakt

    Detaillierte Verkäuferbewertungen

    Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
    Genaue Beschreibung
    4.9
    Angemessene Versandkosten
    5.0
    Lieferzeit
    5.0
    Kommunikation
    5.0

    Verkäuferbewertungen (2'994'391)

    Alle Bewertungen
    Positiv
    Neutral
    Negativ
      • Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.
        Letzter Monat
        Bestellung erfolgreich durchgeführt - mit Sendungsverfolgung und fristgerecht
      Alle Bewertungen ansehen