Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Al Sweigart Eigene Spiele programmieren - Python lernen
EUR 24,90
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 23,40
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
10 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
EUR 22,99 (ca. CHF 21,61) DHL Paket International.
Standort: Bochum, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 24. Jun und Di, 8. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:135994216486
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Seiten
- 416
- Gewicht
- 753
- Titel
- Eigene Spiele programmieren - Python lernen
- EAN
- 9783864904929
- ISBN-13
- 9783864904929
- Marke
- Dpunkt.Verlag
- Fachbereich
- Hardcover/Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik/In...
- Publikationstitel
- Eigene Spiele programmieren - Python lernen
- Buchtitel
- Eigene Spiele programmieren - Python lernen
- Film-/Fernseh-Titel
- Keine Angabe
- Musiktitel
- Keine Angabe
- Interpret
- Keine Angabe
- ISBN
- 9783864904929
Über dieses Produkt
Produktinformation
Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele!
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3864904927
ISBN-13
9783864904929
eBay Product ID (ePID)
237272403
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
Dpunkt, Dpunkt.Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr
2017
Anzahl der Seiten
416 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Eigene Spiele Programmieren-Python Lernen
Produktart
Lehrbuch
Autor
Al Sweigart
Format
Taschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Item Height
2cm
Originalsprache
Englisch
Item Length
23cm
Item Width
16cm
Item Weight
794g
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: DE 296277934
Info zu diesem Verkäufer
bochumer-buchshop
99,8% positive Bewertungen•290 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (129'675)
- b***h (2057)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAlles bestens. Jederzeit wieder.
- y***5 (347)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSuper Ware -- Klasse Verpackung -- Jederzeit wieder...!!!
- a***s (1181)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufTop 👍🏻
Noch mehr entdecken:
- Fachbücher, Lernen und Nachschlagen,
- Lern- & Fachbücher auf Spanisch,
- Klett Fachbücher, Lernen und Nachschlagen,
- Lernen- & Fachbücher auf Lateinisch,
- PONS Fachbücher, Lernen und Nachschlagen,
- Fachbücher, Lernen und Nachschlagen auf Finnisch,
- Wissenmedia Fachbücher, Lernen und Nachschlagen,
- Sachbücher um Lesen zu lernen für Kinder und Jugendliche,
- Fachbücher, Lernen und Nachschlagen Jandorf Verlag,
- Agatha Christie Fachbücher, Lernen und Nachschlagen