|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Al Sweigart Eigene Spiele programmieren - Python lernen

bochumer-buchshop
(119294)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 24,90
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 23,40
Artikelzustand:
Neu
10 verfügbar
Versand:
EUR 22,99 (ca. CHF 21,61) DHL Paket International.
Standort: Bochum, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 24. Jun und Di, 8. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:135994216486

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
416
Gewicht
753
Titel
Eigene Spiele programmieren - Python lernen
EAN
9783864904929
ISBN-13
9783864904929
Marke
Dpunkt.Verlag
Fachbereich
Hardcover/Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik/In...
Publikationstitel
Eigene Spiele programmieren - Python lernen
Buchtitel
Eigene Spiele programmieren - Python lernen
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
ISBN
9783864904929

Über dieses Produkt

Produktinformation

Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele!

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3864904927
ISBN-13
9783864904929
eBay Product ID (ePID)
237272403

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Dpunkt, Dpunkt.Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr
2017
Anzahl der Seiten
416 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Eigene Spiele Programmieren-Python Lernen
Produktart
Lehrbuch
Autor
Al Sweigart
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Item Height
2cm
Originalsprache
Englisch
Item Length
23cm
Item Width
16cm
Item Weight
794g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: DE 296277934
Info zu diesem Verkäufer

bochumer-buchshop

99,8% positive Bewertungen290 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Jul 2014
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (129'675)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ