Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Erfolgsfaktore n von Google AMP und Facebook Instant Articles fur Medienunterneh m
AU $106,38
Ca.CHF 55,75
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
3 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
AU $15,16 (ca. CHF 7,95) International Standard : tracked-no signature (7 to 15 business days).
Standort: Melbourne, Australien
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 1. Aug und Di, 12. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:136004138046
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- ISBN-13
- 9783668795747
- Type
- Does not apply
- ISBN
- 9783668795747
Über dieses Produkt
Product Information
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 2,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Medienwelt befindet sich in einem standigen Wandel und entwickelt sich schnell weiter. Das Internet wird zum immer beliebteren Massenmedium, denn es ist schnell, multimedial und uberall verfugbar, doch die Schwierigkeit besteht darin, online finanzielle Erloese zu generieren, denn nur wenige Unternehmen haben es geschafft in diesem Umfeld profitabel zu wirtschaften. Diese beiden Zitate fassen die Situation fur Medienunternehmen in Deutschland gut zusammen. Denn Medienunternehmen werden regelmassig herausgefordert sich den Anforderungen, die Grossunternehmen wie Facebook und Google stellen, anzupassen. In Deutschland ist Google die meistgenutzte Suchmaschine und Facebook das meistgenutzt soziale Medium, daher halten sich dort auch viele potenzielle Leser der Nachrichten von Medienunternehmen auf. Um die Leser auf Nachrichtenseiten aufmerksam zu machen gehoeren Google und Facebook zur festen Strategie von Medienunternehmen. Wegen hohen Ladezeit auf Smartphones, hat Facebook mit der Entwicklung von Instant Articles begonnen und Google die Accelerated Mobile Pages (im Folgenden Google AMP genannt) entwickelt. Ziel ist, dass die Nutzer von mobilen Endgeraten auch bei begrenztem Empfang Nachrichten lesen koennen ohne lange Wartezeiten in Kauf nehmen zu mussen bis sich eine Webseite aufgebaut hat. Durch die Komprimierung koennen Webseiten und Nachrichtenartikel bis zu viermal schneller geladen werden, wahrend nur ein Zehntel des bisherigen Datenvolumens benoetigt wird. Google AMP und Facebook Instant Articles haben ausserdem das Ziel, dass mehr Kunden auf die Seiten von Medienunternehmen zugreifen. Aufgrund des standigen Wandels im Online Journalismus, ist es unausweichlich fur Medienunternehmen zu prufen, auf welche Trends sie aufspringen sollen oder welche sie ggf. auslassen koennen, ohne dabei den Anschluss zu verlieren. Einer dieser Trends sind die
Product Identifiers
Publisher
GRIN Verlag
ISBN-13
9783668795747
eBay Product ID (ePID)
6046493555
Product Key Features
Book Title
Erfolgsfaktoren Von Google Amp Und Facebook Instant Articles Fur Medienunternehmen in Deutschland
Format
Paperback
Language
German
Publication Year
2018
Number of Pages
70 Pages
Dimensions
Item Height
210 mm
Item Width
148 mm
Item Weight
104 g
Additional Product Features
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: AU 82107909133, GB 293967539
Info zu diesem Verkäufer
thenilestore
99,1% positive Bewertungen•3.4 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (1'467'931)
- 0***a (385)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufThis is a must read for any exercise, gym enthusiast. Very happy with my purchase and how quickly it arrived.
- e***a (1039)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufExcellent thank you
- r***h (280)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat