Bild 1 von 2


Galerie
Bild 1 von 2


Ähnlichen Artikel verkaufen?
Von Data-driven zu People-based Marketing: Erfolgre... | Buch | Zustand sehr gut
Geld sparen und nachhaltig shoppen!
EUR 17,82
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 16,64
Artikelzustand:
“Wir haben diesen Artikel sorgfältig für dich geprüft!”
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Berlin, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:136246297627
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Sehr gut
- Hinweise des Verkäufers
- “Wir haben diesen Artikel sorgfältig für dich geprüft!”
- Marke
- Marco Hassler
- EAN
- 9783747504109
- Buchtitel
- Von Data-driven zu People-based Marketing: Erfolgreiche Digi...
- ISBN
- 9783747504109
Über dieses Produkt
Produktinformation
People-based Marketing ist als Evolution von Data-driven Marketing die nächste Stufe im digitalen Marketing. Es löst kanalspezifische Kampagnen, Daten in Silos und nicht konsistente Kundenerlebnisse ab, fokussiert sich stattdessen komplett auf den Nutzer und schafft die Grundlage für eine vertrauensvolle Beziehung in einer Privacy First Ära. Anhand eines übergreifenden Nutzerprofils und geeigneter Technologie lässt sich damit die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt an die richtige Person liefern. In diesem Buch zeigt Marco Hassler praxisnah, wie People-based Marketing Schritt für Schritt umgesetzt werden kann: Den Abschluss bildet die Erfolgsmessung von Maßnahmen für ein gelungenes People-based Marketing. Aus dem Inhalt: Teil I: Customer Centricity Teil II: Daten Teil III: Technologie Teil IV: Zusammenführung und Anwendung
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3747504108
ISBN-13
9783747504109
eBay Product ID (ePID)
10054110052
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
Mitp Verlags Gmbh, Mitp
Erscheinungsjahr
2021
Anzahl der Seiten
267 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Von Data-Driven zu People-Based Marketing
Produktart
Lehrbuch
Autor
Marco Hassler
Reihe
Mitp Professional
Format
Gebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Item Height
1cm
Item Length
24cm
Item Width
17cm
Item Weight
590g
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: CH E-423.920.847, DE 266608643
Info zu diesem Verkäufer
medimops_shop
98,6% positive Bewertungen•26.3 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (13'233'830)
- l***c (136)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSuper
- 1***t (413)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufTop
- h***1 (278)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufzuverlässig, zu empfehlen
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Bücher über Marketing Sachbuch Reisen,
- Deutsche Bücher über Marketing Sachbuch,
- Gute-Nacht-Geschichten - & -Kinderreime-Belletristik Bücher Freundschaft,
- Gute-Nacht-Geschichten - & -Kinderreime-Belletristik - 4-8 - Jahre Bücher,
- 9-12 Jahre Gute-Nacht-Geschichten - & -Kinderreime-Belletristik-Bücher,
- Erwachsene Sachbuch Bücher Bücher,
- Bücher über Bücher Sachbuch