Bild 1 von 5




Galerie
Bild 1 von 5





Ähnlichen Artikel verkaufen?
Airpods pro 2. Generation mit MagSafe Ladecase
£47,00
Ca.CHF 50,34
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
3 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
£22,62 (ca. CHF 24,23) International Priority Shipping nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand.
Standort: Alfreton, Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben:
Kostenlos (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 16. Dez und Di, 30. Dez nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Info zum Artikel
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:136809720274
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Brand
- Apple
- Type
- Earbud (In Ear)
- Model
- Apple AirPods Pro (2nd generation)
- Connectivity
- Bluetooth
- Country of Origin
- United States
- Colour
- White
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
ach107618
92,9% positive Bewertungen•68 Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Verkäuferbewertungen (21)
- 3***3 (3225)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat quality, just as described. Delivery slower than advertised but worth the wait. I sized up … normally 5 so bought 6 and they are perfect
- l***n (1025)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat boots and brilliant communication from the seller. I would buy again 👍
- 3***- (57)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufStill waiting for deliveryAntwort von ach107618- Verkäufer ach107618 hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer ach107618 hat auf Bewertung reagiert.Thank you for your feedback. I’m really sorry to hear that you’re not happy with the delivery time. When the order was placed, the listing did state that delivery can take up to two weeks, and you proceeded with the purchase based on that timeframe. Because of this, receiving negative feedback feels a bit unfair. That said, I completely understand that delays can be frustrating. If you no longer wish to wait, I’m more than happy to offer a full refund. Please just let me know.