Bild 1 von 2


Galerie
Bild 1 von 2


Ähnlichen Artikel verkaufen?
Simply Better: Winning and Keeping Customers by Deli... by Meehan, Sean Hardback
Free UK Delivery | 10m Happy Customers | Trusted Seller
£4,99
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 5,39
Artikelzustand:
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
7 verfügbar4 verkauft
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: GB, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:142012094838
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Title
- Simply Better: Winning and Keeping Customers by Delivering Wha...
- Book Title
- Simply Better: Winning and Keeping Customers by Delivering Wha...
- ISBN
- 0875843980
- EAN
- 9780875843988
- Binding
- Hardback
- Date of Publication
- 2004-08-12
- Release Title
- Simply Better: Winning and Keeping Customers by Delivering Wha...
- Artist
- Meehan, Sean
- Brand
- N/A
- Colour
- N/A
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Harvard Business Review Press
ISBN-10
0875843980
ISBN-13
9780875843988
eBay Product ID (ePID)
86708189
Product Key Features
Book Title
Simply Better : Winning and Keeping Customers by Delivering What Matters Most
Number of Pages
240 Pages
Language
English
Topic
Marketing / General, Customer Relations
Publication Year
2004
Illustrator
Yes
Genre
Business & Economics
Format
Hardcover
Dimensions
Item Height
3 in
Item Weight
19 oz.
Item Length
9.7 in
Item Width
6.4 in
Additional Product Features
Intended Audience
Trade
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: DE 281042328, EL 996857788, ES N8267548I, FR 27823676960, GB 922696893, IT 00185819992
Info zu diesem Verkäufer
World of Books Ltd
98,6% positive Bewertungen•38.6 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (13'955'244)
- 1***1 (168)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kauf8 days from order to delivery, so a little slow. No comms from them so I can’t rate that. The book cover differed from the one in the listing - this is annoying as I only purchased from this seller to receive the book as pictured in the listing! This may seem an unimportant thing to some, for others, you’ll understand my disappointment.
- r***a (163)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAs described
- n***w (204)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufDear WOB; Thank you for sending the above item; it arrived on time; and was very well-packaged. All of the DVD outer cases; and the DVD discs inside; were all in excellant condition. Therefore; for the price; I think that this was an excellent buy; and absolutely great value for money. I look forward to buying more items from your site in future. All the best. Mr Wynter.