Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Northern 205138 Aluminum Radiator 82-94 Ford Ranger V8 Engine Conversion Swap
US $309,95
Ca.CHF 257,66
Artikelzustand:
2 verfügbar116 verkauft
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos Standard Shipping.
Standort: Rochester, Minnesota, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 14. Mai und Fr, 16. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:142905641732
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Neu
- Features
- 2 Rows, 100% Leak Tested
- Custom Bundle
- No
- OE/OEM Part Number
- 205138
- Fitment Type
- Direct Replacement
- Modified Item
- No
- Row Count
- 2 Rows
- Material
- Aluminum
- Non-Domestic Product
- No
- Placement on Vehicle
- Engine Compartment
- Manufacturer Part Number
- 205138
- Brand
- Northern Factory Sales
- Type
- Radiator
- Items Included
- Radiator
- UPC
- Does not apply
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
Dillon Radiator
98,9% positive Bewertungen•30 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (7'455)
Dieser Artikel (9)
Alle Artikel (7'455)
- r***t (640)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter Kaufthank you
- r***r (77)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufGood
- c***c (321)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter Kaufmerci
- b***r (174)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufVery satisfied working great.
- r***e (176)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat product , quality material and welds . Arrived early
- d***e (20)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAlthough the radiator looks like it should fit, I have concerns about the durability of the cooling fins. They look to be extremely thin and perhaps partially sheared off near the face of the radiator. I have not yet attempted to install it, but the upper part of the radiator is behind the Charge Air Cooler, which will give it some impact protection. Yet the lower part of the radiator has no protection. I won't be surprised to find much of the core obstructed by flattened fins after 20K miles.