Bild 1 von 2


Galerie
Bild 1 von 2


Ähnlichen Artikel verkaufen?
ITIL Continual Service Improvement (Best Management Practic... by Cabinet Office
Free UK Delivery | 10m Happy Customers | Trusted Seller
£6,71
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 7,21
Artikelzustand:
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
4 verfügbar3 verkauft
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: GB, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:143486585442
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Title
- ITIL V3 Continual Service Improvements
- Book Title
- ITIL V3 Continual Service Improvements
- ISBN
- 011331308X
- EAN
- 9780113313082
- Binding
- Paperback / softback
- Date of Publication
- 2011-07-29
- Release Title
- ITIL V3 Continual Service Improvements
- Artist
- AXELOS
- Brand
- N/A
- Colour
- N/A
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Stationery OFFICE, T.H.E.
ISBN-10
011331308X
ISBN-13
9780113313082
eBay Product ID (ePID)
111703383
Product Key Features
Number of Pages
261 Pages
Language
English
Publication Name
Itil Continual Service Improvement : 2011
Publication Year
2011
Subject
Industries / Computers & Information Technology, Business Communication / General, Industries / General
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Series
Itil Service Lifecycle Ser.
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Height
0.6 in
Item Weight
33.3 oz.
Item Length
11.1 in
Item Width
8.5 in
Additional Product Features
Edition Number
2
Intended Audience
Scholarly & Professional
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: DE 281042328, EL 996857788, ES N8267548I, FR 27823676960, GB 922696893, IT 00185819992
Info zu diesem Verkäufer
World of Books Ltd
98,6% positive Bewertungen•38.7 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (13'964'494)
Dieser Artikel (1)
Alle Artikel (13'964'494)
- m***e (540)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufExcellent
- n***m (62)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufExcellent thanks, fast delivery and as new dvd thankyou
- u***i (22)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufBrilliant…thank you x
- d***d (465)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufMany thanks