Bild 1 von 5





Galerie
Bild 1 von 5





Harvard Business Review Classics Ser.: Marketing Kurzsichtigkei t von Theordore Levitt (200
US $11,75
Ca.CHF 9,62
Artikelzustand:
“The book has a slight amount of shelf wear.”
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Lubbock, Texas, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 23. Jun und Do, 26. Jun nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:144477405863
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Sehr gut
- Hinweise des Verkäufers
- “The book has a slight amount of shelf wear.”
- Narrative Type
- Nonfiction
- Country/Region of Manufacture
- United States
- Intended Audience
- Adults
- ISBN
- 9781422126011
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Harvard Business Review Press
ISBN-10
1422126013
ISBN-13
9781422126011
eBay Product ID (ePID)
63135896
Product Key Features
Book Title
Marketing Myopia
Number of Pages
104 Pages
Language
English
Topic
Banks & Banking, Marketing / General
Publication Year
2008
Genre
Business & Economics
Book Series
Harvard Business Review Classics Ser.
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Height
0.3 in
Item Weight
3 Oz
Item Length
6.5 in
Item Width
4.3 in
Additional Product Features
Intended Audience
Trade
LCCN
2008-005791
Dewey Edition
22
Dewey Decimal
658.8
Synopsis
What business is your company really in? That's a question all executives should all ask before demand for their firm's products or services dwindles. In Marketing Myopia , Theodore Levitt offers examples of companies that became obsolete because they misunderstood what business they were in and thus what their customers wanted. He identifies the four widespread myths that put companies at risk of obsolescence and explains how business leaders can shift their attention to customers' real needs instead.
LC Classification Number
HF5415.L4832 2008
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
Hektor Dantes Books
100% positive Bewertungen•1.7 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (633)
- *****- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufBrilliant seller! Very well packaged. Delighted with purchase. A+++
- *****- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufFast shipping
- *****- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat find at a great price! Happy to add it to the shelves. Book is in awesome condition and shipped quickly. Very happy and thank you!
Dies ist ein Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste. Nur der Verkäufer kann Ihren Nutzernamen sehen.
Noch mehr entdecken:
- Film Review Zeitschriften,
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Business- & - Wirtschaft Zeitschriften,
- Wöchentliche Zeitschriften über Wirtschaft & Business,
- Deutsche Zeitschriften Business- & - Wirtschaft,
- Spanische Business Sprachkurse und Lehrmaterialien,
- Monatliche Zeitschriften Business- & - Wirtschaft